Ein Brief für Marleen Lamont

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Ein Brief für Marleen Lamont

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Dem all einen zum Gruß Fürstin,

am gestrigen Abend ist viel geschehen, deshalb versuche ich mich so kurz wie möglich zu halten und alles weitere persönlich mit euch zu besprechen.
Der Dämon Uzagul hat gestern die Stadt Silberburg angegriffen. Mit seinen Untergebenen hat er zuerst den Hafen eingenommen bis er schlussendlich das Gefängnis eingenommen hat. 

Es waren erbitterte Kämpfe gegen die Horden an Dämonen und bei all dem durcheinander der Kämpfe, hat Uzagul seinen Hammer auf mich gerichtet und es war als hätte mich die Schwarze Hölle aus dem Diesseits gerissen nur um mich dann genau vor Uzagul zu manifestieren.

Im Gefängnis hatte ich dann ein Gespräch mit ihm während sein Hammer auf meiner Schulter lag und er die Gefangenen Wachen von Silberburg Foltern lies. 
Bei all dem was er mich fragte über die Splitter und seine Träger fiel mir allerdings auf, dass sein Untergebener Ziron (ein Lich) die Aura der Splitter in irgendeiner Art spüren kann, wenn sie nur nah genug sind, denn Ziron unterbrach unser Gespräch und Informierte Uzagul darüber, dass mindestens ein Splitter in Silberburg ist.

Das würde aber auch bedeuten, wenn meine Theorie richtig ist, dass Uzagul die Namen der Träger nicht zwingend braucht um die Splitter zu finden. Es würde seine Aufgabe und die suche nur verkürzen. Außerdem hat er den Splitter von Davion in seinen Besitz gebracht und ist seinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen.

Desweitern ist Uzagul bekannt, dass ein gewisser Elias im besitz eines Splitters ist oder zumindest gewesen ist. Meiner Meinung nach sollte man diesen Elias finden, ihn warnen und versuchen die üblichen Splitter zu zerstören, wenn das möglich ist. Das Risiko einzugehen, dass Ba`muth alle Splitter bekommt ist zu groß um es irgendwelchen Lichten Kriegern zu überlassen oder irgendwelchen einfachen Handwerkern. 

Ich habe die Kraft und die Aura Uzaguls gespürt, allein er hat eine unvorstellbare Kraft. Die einzig andere Möglichkeit die mir einfällt ist alle anderen Splitter zu sammeln und sie im gleichen Moment gezielt auf Uzagul loszulassen und dabei zu hoffen das wir seine Existenz somit gänzlich auslöschen können.

Möge die Finsternis des Namenlosen euch stets umgeben und führen.
gez. Viego
Antworten