Ein Schreiben an die Edle Fenria und Sloan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Ein Schreiben an die Edle Fenria und Sloan

Beitrag von Amadrya »

*Ein Bote zu später Stunde macht sich in vollem Galopp, wie wohl auch sicher dieser Tage andere Boten eilends ihrer Arbeit nachkommen in der Aufregung, auf dem Weg nach Silberburg, er mag den beiden Empfängern ein mit Bienenwachs versiegeltes Schreiben, auf dem anstatt Wappen ein schmaler Daumenabdruck prangt. Sollte das Siegel gebrochen werden sind folgende Zeilen zu lesen:*
 
Meinen ehrerbietigsten Gruß,

hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass wie auf der Versammlung besprochen wir nun versuchen werden mit entsprechender Hilfe anderer den von mir gemachten Vorschlag anzugehen. Davon ausgehend, dass sich ansonsten kein anderer Magier ansonsten dazu bei uns geäußert hat, gehe ich davon aus, dass wohl andere Aufgaben derzeit wichtiger erscheinen, was nicht verwunderlich ist in Anbetracht der neuesten Entwicklungen und wir alle erdenklichen Wege versuchen werden, das Vorhaben gelingen zu lassen, versprechen mag ich jedoch nicht zu viel.

Unser Hoffen und Gedanken sind mit den Angehörigen und Seelen derer, die ihr Leben lassen mussten bei dem Angriff auf Silberburg, wie auch dass alle Verletzen an Seel und Körper gesunden mögen.

Da dies Vorhaben Eingang in das Protokoll fand, wisst ihr sicherlich was gemeint ist. Unsere Ergebnisse teilen wir euch im Anschluss schnellst möglich mit. Ebenfalls hoffen wir auf ein baldiges Treffen und dass die weiteren neuesten Erkenntnisse zu den Splittern nicht in falsche Hände gelangt.

Bis dahin möge euer Weg von dem Silberstreif am Himmel gesegnet sein,

Amadrya

 
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Ein Schreiben an die Edle Fenria und Sloan

Beitrag von Sloan »

Der Bote erreichte die Diplomatin zuhause und sie nahm den Brief dankend entgegen. Nachdem der Bote verköstigt worden war, erhielt er den Auftrag Amadrya einen Antwortbrief zu überbringen.

Des Herren Segen mit dir, Amadrya,
auch im Namen der edlen Truchsess danke ich dir, für die Übersendung der Information.
Wenn du Hilfe benötigst, egal in welcher Form, lass es mich bitte wissen, sie wird dir gewährt werden. Nichts ist dieser Tage von größerer Wichtigkeit, als der Kampf gegen die Dämonenbrut.

Möge das Eure Vorhaben gelingen und möge der Herr stets seine Hand schützend über Euch alle halten.

Mit den besten Wünschen und der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleibe ich

gez.
Sloan
Diplomatin Silberburgs
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Re: Ein Schreiben an die Edle Fenria und Sloan

Beitrag von Amadrya »

*beide erhalten dann spät abend eine sehr kurze Nachricht, die Schrift wirkt ein wenig krakeliger als gewohnt, wie nach Ermattung mit zittriger Hand geschrieben:*
 
Meinen Gruß,

erste Versuche unternommen, vieles brachte leider keinen Erfolg, wir vermuten einen Ansatz der jedoch noch weiterer Ausarbeitung bedarf. Sollte hier ein Erfolg errungen werden, so erhaltet ihr Nachricht.

Amadraya
Antworten