Befehle an die Ansiloner Wache

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Befehle an die Ansiloner Wache

Beitrag von Boran »

Als Tran weiter so gemütlich die Tage im Milizhaus sitzt, wird eines Tages auf einmal ihm ein zusammengerollter Befehl persönlich vom Hauptmann in die Hände gedrückt.

Eine Abschrift wird auch im Rathaus hinterlegt, eher mehr oderweniger zufällig auf den Stapel für Rat Quintius.

Bild

Befehl an Tran!

Euer nächster Dienst wird das Ablaufen der Gasse beim Museum der Bewahrer, hinab zum Brunnen sein. 

Durch seine kaum vorhandene Beleuchtung und dunklen Ecken, ist dies Notwendig, das die Wache da Präsenz zeigt!


Bild
- Hauptmann der Miliz von Ansilon -
Briefpapier made by Verle   😘
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Befehle an die Ansiloner Wache

Beitrag von Boran »

Ein neuer Aushang mit Befehlen für drei Wachen wird im Wachgebäude zu finden sein.
Bild

Befehl an Azera, Jospeh und Dyami!

Euer nächster Dienst wird an der Baustelle der neuen Brücke zwischen Ansilon und Silberburg sein!

Dawi-Wachen kommen bald und lösen euch ab, in ein bis drei Tagen. Wenn bis dahin niemand erschienen ist, Meldung!


Bild
- Hauptmann der Miliz von Ansilon -
Briefpapier made by Verle   😘
Everild Hammerschlag/Finja Lichtblatt
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2021, 13:02
Has thanked: 36 times
Been thanked: 17 times

Re: Befehle an die Ansiloner Wache

Beitrag von Everild Hammerschlag/Finja Lichtblatt »

Eine kleine frisch behauene Steintafel wäre am Eingang des Ansiloner Ratshauses angelehnt zu finden sein.

Grüße des Berges dem Boran aus dem Geschlecht der Schwarzdorns

ich habe euch versichert, die Zwergenkrieger sind auf dem Weg und nun sie sind da.
Eure Wachen werden vor ihrem Abzug tüchtig bespeist, ihnen wird ein großes Essensbündel und ein Fass Bier anvertraut, damit ihr auch nochmals tüchtig zulangen könnt.

Everild Hammerschlag
Antworten