Ein Brief an Argus van Vascon

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Ein Brief an Argus van Vascon

Beitrag von Nagron Vandokir »

Ein Brieflein kommt zu seinem Heime daher...

Der Natur, den Ahnen zum Gruße, Argus van Vascon,

Ich würde gerne über den gestrigen Tag mit euch unter vier Augen sprechen wollen.
Nennt mir Zeit und Ort, wo wir uns treffen könnten.

Nagron Vandokir
Hauptmann der Miliz zu Winterberg


 
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Lyanos Deazul
Beiträge: 49
Registriert: 18 Jun 2019, 23:23
Has thanked: 11 times
Been thanked: 11 times

Re: Ein Brief an Argus van Vascon

Beitrag von Lyanos Deazul »

Stirnrunzeld nahm Argus die Nachricht in die Hand und während er den Umschlag musterte, bemerkte er einmal mehr die Falten auf seinen Händen und die Falten in seinem Gesicht schienen noch tiefer zu werden, ehe er das Siegel brach. Zwei Male überflog er die Nachricht, ehe er ein Auge zusammenkniff, er legte den Brief kurz zur Seite und ließ den Abend einmal mehr revue passieren, bevor er nach einem Pergament und einer Feder griff. Schließlich verfasste er die folgende Nachricht:

Dem Lichte der Herrn zur Ehr' Nagron Vandokir, Hauptmann der Miliz zu Winterberg

Gerne stehe ich Euch zu einem Gespräch zur Verfügung und kann Euch zunächst den dritten Tag dieses Wochenlaufs zum 8ten Glockschlag nach der Mittagswende anbieten an einem Orte Eurer Wahl, ansonsten würde ich Euch auf den sechsten oder siebten Tag des Wochenlaufs aufgrund dringender Verpflichtungen meinerseits vertrösten müssen, wobei ich hierbei Freiheiten in Abstimmung zu Euren eigenen Verpflichtungen habe, was den Zeitpunkt des Treffens anbelangt.

Möge das Licht des Herrn Eure Pfade leiten

Argus van Vascon
Paladinlegat des Herrn
Stellvertretendes Ordensoberhaupt des Ordens Ad maiorem dei gloriam

Sobald er das Schreiben verfasst hatte, übergab er jenes einer Wache des Ordens, die es beim Eintreffen des nächsten Boten auf den Weg schicken würde.



OOC: Mittwoch 17.11 20 Uhr
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Ein Brief an Argus van Vascon

Beitrag von Nagron Vandokir »

Auf den Schreib hin, lässt Nagron mündlich vermitteln, dass Nagron wohl zu seiner vorgeschlagenen Zeit könnte. Gerne würde er ihn zu jener Zeit im Milizhaus sehen wollen.
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten