Brief an Luca

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 359
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 258 times
Been thanked: 266 times

Brief an Luca

Beitrag von Amathlan »

In Nordhain wird sich ein Bote einfinden, der beim Haus von Kellnoz einen versiegelten Brief für Luca abgibt.
Die Handschrift, die bereits außen klar ihren Namen angibt, könnte ihr bekannt vorkommen als jene eines gewissen Elfen, der vor vielen Monden mit ihr in den Fae-Welten unterwegs war.

 
Sei gegrüßt, Luca.

Hättest Du in den kommenden Tagen Zeit für ein Treffen, um Einiges zu besprechen, das mir wichtig und dringend erscheint?
Vorschlagen würde ich den sechsten Tag dieses Wochenlaufes zur 8. Abendstunde.
Als Ort würde ich die große Waldlichtung östlich des Wassers der Träume für angebracht halten.

Govado gin galu,

Amathlan.

 
Benutzeravatar
Luca
Beiträge: 29
Registriert: 19 Feb 2021, 00:37
Wohnort: Wien
Has thanked: 26 times
Been thanked: 3 times

Re: Brief an Luca

Beitrag von Luca »

Mit einiger Verzögerung wird sich ein Bote auf den Weg machen und Amathlan ein versiegeltes Antwortschreiben überbringen.
 
Assu Amathlan,

aufgrund einiger Verpflichtungen war es mir leider nicht möglich, dir ehr eine Antwort zukommen zu lassen.
Es hat mich jedoch sehr gefreut von dir zu hören. Bei unserer letzten Begegnung hatten wir ja leider nicht die Gelegenheit
uns recht ausführlich zu unterhalten.

Gerne treffe ich dich morgen an dem von dir vorgeschlagenen Ort.

Freundschaftliche Grüße
Luca Bellamy
Antworten