An Sloan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

An Sloan

Beitrag von Amadrya »

*Ein versiegelter Brief mag des Abends durch ein flinkes Eichhörnchen ihr mitgebracht werden. Wichtigtuerisch geht es beim Abgeben ein paar mal auf und ab, während es fiepsig etwas dazu zu erzählen scheint. Was auch immer er ihr sagen wollte mag dabei aber sein Geheimnis bleiben, er wirkt zumindest stolz wie Oskar dabei, ehe er danach sich wieder eilig auf den Weg macht. Das Schreiben selber besagt Folgendes:*
 
Meinen Gruß Dir Sloan,

auf der Gartenbühne hatte ich Dir versprochen, einen Vortrag über Kräuter und deren Heilwirkung dort zu halten. Mittlerweile aber finde ich es  -bei den vielen Fragen die sich darum ranken - für interessanter einen über Angol Kristalle und Edelsteine und deren Bedeutung dir zu offerieren. So Du mir einen Zeitpunkt nennen magst, trage ich mir diesen ein und werde alles Notwendige gerne vorbereiten.

Bis dahin möge stets ein Silberstreif am Himmel dir gewogen sein und Dich durch allerley raue Gezeiten führen,

Amadrya
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: An Sloan

Beitrag von Sloan »

Eine kleine Weile wird das Eichhörnchen betrachtet, bis sich ein kleines Lächeln auf das ansonsten so ernste Gesicht der Legatin legt. Sloan scheint einen Moment durchzuatmen und bedankt sich mit ein paar Nüssen bei dem possierlichen Tierchen. Ein Bote wird später einen Brief zu Amadrya zurücktragen.

Des Herren Segen, Amadrya,
mögest Du beschützt und sicher sein.

Ich freue mich sehr über Deine Anfrage, ist mir doch ein geplanter Vortragsredner abgesprungen und ich erwog bereits, die Winterruhe des Betriebes der Gartenbühne zeitiger als geplant, zu beginnen.

So aber kann ich dir freudig den 15. des nächsten Mondes anbieten für deinen Vortrag. Auch das Thema der Angole und Edelsteine, scheint mir hochaktuell zu sein und mit Sicherheit von einigem Interesse. Wollen wir hoffen, dass das Gezücht des Abyss in seinen Löchern bleibt und sich nicht erneut ein Desaster während eines Gartenbühnenvortrags abzeichnet.
Ich werde definitiv für noch mehr Sicherheit sorgen.

Sag mir doch, ob dir der 15. zur 20. Abendstunde passt?

Ich verbleibe mit den besten Grüßen

gez.
Sloan
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Re: An Sloan

Beitrag von Amadrya »

*Das gleiche Tier bringt auch kurzerhand mit Stolz geschwellter Brust ein Antwortschreiben, das Fiepsen ist dabei ein Wasserfall, es könnte eine Rede sein die er da hält. Jedoch bleiben seine weisen Worte ungehört nur das Schreiben sagt aus:*
Meinen Gruß Dir Sloan,

gern nehme ich diesen Vorschlag an und freue mich darauf dies vorzubereiten. Sollte ich etwas benötigen, wende ich mich an dich.

Stets ein Sternenlicht auf deinen Wegen,

Amadrya
Antworten