Ein Brief erreicht Mizrae

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Ein Brief erreicht Mizrae

Beitrag von Yuna Talon »

Bild

Vendui Mutter Oberin,

wie versprochen teile ich Euch meine möglichen Termine für ein Treffen mit. Das wären kurzfristig der letzte Tag dieser Woche oder der dritte der nächsten immer in den Abendstunden. In der Hoffnung auf eine baldige Antwort verbleibe ich mit besten Wünschen.



Bild

- Stadträtin von Ansilon -
Boruk
Beiträge: 4
Registriert: 20 Nov 2021, 07:30
Has thanked: 1 time

Re: Ein Brief erreicht Mizrae

Beitrag von Boruk »

                                                                                                           Vendui Yuna Talon,
                                                                                                         Stadträtin von Ansilon


                                    Euer Bote hat über Umwegen in das Unterreich gefunden und der Brief wurde an die Malla Ilharess del Filifar überreicht.
                                                Nach kurzer Beratung haben wir beschlossen den letzten Tag dieser Woche als Zusammenkunft zu wählen.
                                                              Die Malla Ilharess wird Euch dann zur Abendstunde im Rathaus zu Ansilon aufsuchen.




                                                                                                                                                                                                  Shivrae, Wanre Yathin Del Filifar
Antworten