An Amadrya

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Banja Moras
Beiträge: 25
Registriert: 01 Dez 2020, 20:53
Has thanked: 1 time

An Amadrya

Beitrag von Banja Moras »

*das unter Tür durchgeschobene Pergament weist eine saubere geschwungene Handschrift auf*

Liebe Amadrya,

nach dem spannenden und lehrreichen Ausflug zu den Tafel würde ich dir gern ein paar Fragen zu der Geschichte drum herum stellen.


*nun scheint der Schreiber eine Weile abgesetzt zu haben und nachgedacht haben. Die Tinte hat wohl beim neu anfeuchten auf das Pergament gekleckst. Die Schrift scheint langsamergeführt und unsicherer zu werden. Es gab wohl einen Ansatz das was folgt zu streichen.*

Ausserdem gib es da noch etwas anderes was ich dich gern fragen würde.

*danach eine erneute Pause und etwas hastiger geschrieben geht es weiter*

Es wäre mir eine Ehre wenn du in der nächsten Zeit einen Abend Zeit für mich erübrigen könntest.

-Banja


*darunter eine Zeichnung die wohl beim grübeln entstanden ist und wie man an einen kleinen anriss am Blatt wohl abgetrennt werden sollte, dann aber darunter belassen wurde*

Bild
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Re: An Amadrya

Beitrag von Amadrya »

*Nach ihrer Rückkehr, noch müde von den Erlebnissen und Gesprächen, die ihren Geist befreit hatten, nahm sie das Schreiben und legte dabei den Kopf kurz schräg, es sie eine kleine Antwort verfasste, weit musste sie diese ja nicht bringen..:
Meinen Gruß Banja,

ja sicherlich finden wir morgen ein wenig Zeit, nachdem ich die Erkenntnisse und Funde nunmehr in Ruhe verarbeiten und aufschreiben konnte. Wie wunderbar ein Zeugnis für das Scheusal gefunden zu haben und wie doch eine Gegenwehr stattfand, meinst du nicht auch?

Schaue einfach am morgigen Tage bei mir vorbei.

Amadrya
Benutzeravatar
Banja Moras
Beiträge: 25
Registriert: 01 Dez 2020, 20:53
Has thanked: 1 time

Re: An Amadrya

Beitrag von Banja Moras »

*verwirrt betrachtete sie die Zeilen des Schreibens. "Wer hatte etwas gefunden?", schoß ihr durch den Kopf. Vieleicht war der Brief doch keine so gute Idee gewesen.Nun das würde wohl die Zeit bringen.*
Antworten