Balthasar und Davion erhalten eine eilig überbrachte Nachricht...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 315
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 137 times

Balthasar und Davion erhalten eine eilig überbrachte Nachricht...

Beitrag von Sorsha von S. »

Ehrenwerter Magister Davion,

ich möchte Euch in Kenntnis setzen, dass vor den Toren der Magierakademie eine Art Anomalie aufgetaucht ist.
Mehrere Energiewirbel suchen die Umgebung heim und die Luft scheint energetisch aufgeladen.

Ich erachte es als dringend erforderlich, das ein erfahrener Elementarmagier, wie Ihr es seid die Erscheinung untersucht, um, 
sollte es sich noch weiter ausdehnen, rechtzeitig eingreifen zu können. 
So wie Euch habe ich Meister Balthasar eine gleichlautende Nachricht zustellen lassen.

Hochachtungsvoll
gez. Sorsha von Schwarzenfels
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Balthasar und Davion erhalten eine eilig überbrachte Nachricht...

Beitrag von Davion Sviftflame »

Das Schreiben wird sogleich dem Bund der Magier in der Schwarzen Festung vorgelegt.
Benutzeravatar
Luca
Beiträge: 29
Registriert: 19 Feb 2021, 00:37
Wohnort: Wien
Has thanked: 26 times
Been thanked: 3 times

Re: Balthasar und Davion erhalten eine eilig überbrachte Nachricht...

Beitrag von Luca »

Mit hochgezogener Augenbraue betrachtet Luca das ausgelegte Schreiben in der Festung eine Weile.
Einige Momente später nahm sie Pergament und Federkiel zur Hand und fertigte eine weitere Notiz an, 
welche ihren Platz neben dem Schreiben von Sorsha finden sollte: 
 
Assu Alwanidalu,
die von Sorsha von Schwarzenfels beschriebene Anomalie ist ebenfalls vor Nordhain zu finden.
Ob sie sich bereits bis hierher ausgedehnt hat oder gar ihren Ursprung hier fand, vermag ich nicht zu sagen.
Gebt daher acht, wenn ihr die Südbrücke Richtung Nordhain überqueren wollt. 

Eine Untersuchung dieser Anomalie durch Elementarmagier halte ich ebenfalls für sinnvoll.
Ich denke, dass besonders der Sturmrufer hier ein großes Interesse hegen könnte.

Luca Bellamy
Antworten