Ein Rabe fliegt mit einer versiegelten Schriftrolle zu Lady Marleen Lamont

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 267
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 32 times
Been thanked: 77 times

Ein Rabe fliegt mit einer versiegelten Schriftrolle zu Lady Marleen Lamont

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Dem Namenlosen zum Gruße Fürstin,

am gestrigen Tag haben wichtige Ereignisse stattgefunden. Uzagul hat mit der 66.Dämonenlegion das Festland vor der Hochelfen Insel eingenommen, selbst der große Bamuth selbst ist aufgetaucht. Ich konnte kurz vor Beginn der Schlacht Uzaguls Aufmerksamkeit erregen und konnte ihm mitteilen das ihr meine Fürstin einem Treffen nicht abgeneigt seid um möglicherweise ein Bündnis mit ihnen einzugehen. Er hat das zur Kenntnis genommen aber durch das Schaulustige Lichte Volke musste ich zu drastischen mitteln greifen, damit meine Tarnung nicht auffliegt. So hat Uzagul mich aus meiner bitte heraus, mit seinem Kriegshammer aus der Barriere geschlagen. Leider hat er mir dabei einige Rippen gebrochen aber vorerst konnte ich meine Tarnung aufrechterhalten auch wenn nun deutliches Misstrauen gegen uns herrscht. 

Nachdem das Festland von Bamuth erobert wurde, verschanzte sich das Lichte Volk auf die Insel der Hochelfen wo sie ihre Verteidigung vorbereiteten, ich wurde allerdings von den Elfen von der Insel geworfen mit der Aussage es würde sonst zu großen Spannungen und vielleicht zu Streitereien führen. Ein nützlicher Nebeneffekt davon war allerdings, dass ich mit Bamuth selbst recht ungestört ein Gespräch führen konnte. Auch ihm sagte ich das ihr meine Fürstin ein Bündnis in Erwählung zieht und Bamuth sagte mir er wäre einem Gespräch nicht abgeneigt.

Zur Zeit scheint eine kurze Zeit der Vorbereitung angebrochen zu sein, die aber nicht lange andauern wird. Bamuth bereitet sich am Festland auf den Angriff vor, die Elfen bereiten sich auf ihre Verteidigung vor, wenn ihr heute noch zugegen seid könntet ihr den Moment der Stille nutzen und ungestört mit Bamuth zu verhandeln. So ihr das macht biete ich mich an euch zu begleiten, sollte das euer Wunsch sein lasst mir eine Nachricht zukommen.

Der Namenlose und die Vier Winde mit euch Fürstin des EINEN.
gez. Wächter Viego
Benutzeravatar
Marleen Lamont
Beiträge: 239
Registriert: 06 Aug 2019, 19:38
Wohnort: Berlin
Has thanked: 14 times
Been thanked: 25 times

Re: Ein Rabe fliegt mit einer versiegelten Schriftrolle zu Lady Marleen Lamont

Beitrag von Marleen Lamont »

Nachdem der arme Rabe durch einen Ordensdiener von dem schweren Schriftstück befreit ward, wurde er königlich bewirtet und zum Ausruhen in einem Käfig gesetzt.

Derweil brach die rote Priesterin in ihrem Klosterzimmer das Siegel und las die Zeilen erst flüchtig, dann noch einmal gründlich. Ein erzürnter Ausdruck folgte dabei einem Lächeln, welcher schließlich einem grimmigen Blick wich.

Der Wächter war gewieft – und jetzt leider verletzt. So es im Sinne des Namenlosen war, konnte sie ihn etwas zusammenflicken, ehe sie sich auf den Weg machen würden.
Mit gemeinen Dämonen verhandeln widerstrebte ihr zwar zutiefst – auch wenn ihr das wohl niemand glaubte –, doch war sie gespannt, ob Ba'muth noch der Ba'muth war, der vor so langer Zeit allein mit seiner bloßen Anwesenheit ihr damals noch menschliches Blut in hitzige Wallung versetzen konnte. Und natürlich war das, was er vielleicht zu sagen hatte, gewiss auch nicht
alles uninteressant oder gelogen... 
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 267
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 32 times
Been thanked: 77 times

Wächter Viego legt eine Bericht für Marleen Lamont in den Versammlungsraum

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Dem Namenlosen und den Vier zum Gruße Fürstin,

Cecilia und ich haben nachdem ihr uns bei der Mission verlassen habt, noch sehr wichtige Informationen sammeln können. 
Der Kampf auf der Insel tobte und Ziron so wie die drei Dämonenmagier haben bis zum ende nur das Portal aufrechterhalten, gerade als wir uns zurückziehen wollten erschien uns Uzagul.

Zu unserer Verwunderung hat er uns nicht vergessen und belohnte uns für die erfolgreich gemeisterte Aufgabe die er uns gab.
Unser Lohn war das er uns auf die Elfen Insel brachte, es war ein einziges Chaos und ich versichere euch keiner hat uns dort gesehen. 
Die Menschen sind mit dem Elfen Volk auf das Schiff Echnida geflohen und das restliche Volk der Elfen wurde restlos ausgelöscht, kein lebendes Wesen war auf dieser Insel zu finden.
Wie zu erwarten hat Bamuth auch den Splitter der Elfen in seine Gewalt gebracht was uns Uzagul mit Stolz berichtete. 
Des weiteren hat Uzagul uns verraten wie wir ihn rufen, wenn wir für ein Gespräch bereit sind. Ihr meine Fürstin sollt ein Dämonenbanner aufstellen und eine Opfergabe durchführen, so können wir Uzagul herbeirufen.  

Außerdem hat er uns verraten das es weitere Exkursionen in unserer Ebene geben wird, wo und wann wird aber Bamuth selbst entscheiden. 
Cecilia und ich sind wohlbehalten und ohne weitere Vorkommnisse nach Nalveroth  zurückgekehrt, ich werde auf weitere Befehle von euch warten.

Möge die Dunkelheit des Namenlosen euch umhüllen und euch den Weg weisen.
gez. Wächter Viego
Antworten