Thamina - Nachricht an der Mine

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Curor Furis
Beiträge: 9
Registriert: 29 Nov 2021, 23:11

Thamina - Nachricht an der Mine

Beitrag von Curor Furis »

Fast konnte einem die blonde Ritterin leidtun, als sie in einem verhängnisvollen Katz und Maus Spiel, vom Räuber durch die Bergstollen gejagt wurde.
Eines konnte Curor besser, als alles andere.
Flüchtiger Beute auflauern um sie dann endgültig zur Strecke zu bringen.
„…werde ich hier jetzt ganz in Ruhe die Mine verlassen …“
Einen Scheiß wirst du, dachte der Lakai bei sich und spuckte zur Seite aus.
Nun lag die Ritterin bewusst und regungslos vor ihm. Das hatte sie davon unbewaffnet, respektlos vor einem, bis auf die Zähne bewaffneten, Meuchler auf dicke Hose zu machen. Ein Exempel musste an den Rittern statuiert werden, die Curors Pläne immer wieder aufs Neue durchkreuzten.  Dennoch, ein Geschäft muss man da machen, wo man ein Geschäft machen kann.

Zu später Stunde fand sich ein Botenreiter, mit einer genauen Beschreibung der zähen blonden Kumpelerin, vor dem Lager Winterbergs um dort Thamina eine Nachricht zu übergeben. 

An die Kumplerin,
sehr Schade dass sich unsere Wege so abrupt trennen mussten.
Deine kratzbürstige Art verlangt ordentlich Mumm, deswegen will ich dir ein Angebot unterbreiten.
Für 10.000 Goldstücke kannst du deinen Schmuck, deine Sachen und deine Kiste wieder haben.
Zieh keine krummen Dinger ab, riskiere keine dicke Lippe und wir kommen ins Geschäft.
Am Stolleneingang zur Mine, oder bei der Bank von Winterberg hinterlass deine Antwort.

 
Antworten