Brief an Mirja Vildaban

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Thural
Beiträge: 105
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 33 times
Been thanked: 20 times

Brief an Mirja Vildaban

Beitrag von Thural »

...Caerwen betrat mit neugierigen Augen die Taverne "Zum heulenden Wolf" und fragte die Wirtin Constanza nach den Speisen. Alle Speisen wurden nach und nach von der Wirtin geschildert, bis Sie zum Salat und den Vegetarischen Speisen kam. "Sie bedauere es sehr", sagte die Wirtin, "jedoch habe man zur Zeit keine Vegetarischen Speisen im Angebot und man solle sich doch an die Besitzerin des Hauses wenden, die werte Mirja Vildaban, denn Sie könne ja nur das verkaufen was Ihr auch geliefert wird."

Caerwen hebte beschwichtigend die Hände und nickte der Wirtin lächelnd zu. "So gebt mir doch bitte in der Zwischenzeit eines eurer anderen Gerichte." Während Sie auf das Gericht wartete, nahm Sie ein Pergament hervor und begann zu schreiben...

Grüße werte Mirja Vildaban,

ich habe heute eure Taverne aufgesucht und musste feststellen das es bedauerlicherweise keine Vegetarische Speise gibt, obwohl diese angepriesen wird. Falls Ihr euch bislang nicht für eine bestimmte Speise entscheiden konntet und euch jemand gefehlt hat welcher diese Speisen anprobiert werde ich gerne meine Dienste zur Verfügung stellen und eure Speisen testen, sowie euch ein abschließendes Urteil zukommen lassen.

Ihr könnt gerne eine Nachricht bei Constanza hinterlassen, falls Ihr daran interessiert seid.

gez. Caerwen

...Als die Wirtin das Essen vorbei bringt überreicht Caerwen Ihr das Pergament mit der Bitte, es Mirja Vildaban zu übergeben...
Antworten