Ein Schreiben aus Nalv erreicht Sion und Mor´dan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Cecilia Tzyntares
Beiträge: 75
Registriert: 14 Dez 2019, 22:24
Been thanked: 8 times

Ein Schreiben aus Nalv erreicht Sion und Mor´dan

Beitrag von Cecilia Tzyntares »

 *Ein mit Siegel verzierter Brief wird an Sion Varglblood und Mor´dan vom Boten überreicht.
 Wenn sie den Siegel brechen, wird folgendes in geschwundenen Schrift zu lesen sein;*
  
 Barchmon Lord( die Anrede),
  
 wir sollten uns über die Zukunft der Stadt unterhalten.
 Lasst mich die Zeit und den Tag wissen, wann ihr im Rathaus erscheinen könnt.
  
  
  
 Ser b´scheino
  
 Statthalterin von Nalveroth
 *Unterzeichnet*
 Cecilia McKenzie
Statthaltersiegel.png
Statthaltersiegel.png (48.2 KiB) 867 mal betrachtet
 
Benutzeravatar
Mor'dan
Beiträge: 115
Registriert: 08 Mai 2019, 16:58
Been thanked: 21 times

Re: Ein Schreiben aus Nalv erreicht Sion und Mor´dan

Beitrag von Mor'dan »

Ein Bote bewegte sich rasch durch die nächtlichen Straßen Nalveroths. Außer einigen betrunkenen Nachtschwärmern, war niemand mehr unterwegs. Es herrschte eine unheimliche Stille, die gelegentlich von Musik aus den weit geöffneten Fenstern der Taverne unterbrochen wurde. Kurz Zeit später verließ der Bote die Stadt und verschwand in den Ruinen der Nähe Nalveroths. Er näherte er sich einem dürren Mann, der tief unter dem Sand der Wüste in einem winzigen Raum regungslos auf dem Boden saß. Lediglich eine kleine Kugel schwebte in dem Raum und beleuchtete diesen leicht. Sein Gesicht war fahl, als hätte er seit langem keine Sonne mehr gesehen. Der Mann wirkte schwach und ausgezerrt, die Haut bleich und runzelig. In diesem schummrigen Licht wirkte die Gestalt fast geisterhaft - regungslos, die Augen geschlossen. Der Mann trug lediglich eine Robe, die jedoch etwas zu groß war für seinen ausgedorrten Körper. Als der Bote den kleinen Raum betrat, flimmerte die Kugel und begann leicht zu pulsieren. Die regungslose öffnete seine Augen und starrte den Boten lediglich an, während er seine knochige Hand ausstreckte und die Nachricht an sich nahm. Die unheimliche Kugel begann rasend schnell um sich selbst zu kreisen und die Luft vibriert für einen Augenblick, während der Raum in ein fahlrotes Licht getaucht wurde. Ein kurzes Surren ertönte und die Kugel verschwand. Der Bote wendet sich wortlos ab und verschwand wieder in der Einsamkeit der Wüste.


"Ein Brief...?"
Langsam rieb er sich die Augen und murmelte "In Lore".

"Wieviel Zeit ist vergangen?"
Mor'dan schaut an seinem Körper hinab, berührte sein Gesicht leicht und erhobt sich langsam mit einem lauten Stöhnen. Einige Zeit später erreicht ein Brief die Stadthalterin.


"Nirad'se werte Stadthalterin Cecilia McKenzie,
die nächsten Tag nach dem Sonnenuntergang werde im Rathaus anzutreffen sein. " 

  
  
Tarau'Haras
gez. Mor'dan
 
Antworten