Eine persönliche Nachricht für Templer Viego

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Curor Furis
Beiträge: 9
Registriert: 29 Nov 2021, 23:11

Eine persönliche Nachricht für Templer Viego

Beitrag von Curor Furis »

Templer Viego,

Harharhar, gut genährt am üppigen Busen des Schicksals, ist mir heute tatsächlich das "Herz" der Amazone Samira in die Hände gefallen. Vor den Augen ihrer Leibwache, ist die hübsche kleine Blonde meinem unwiderstehlichen Charme erlegen.
Viego, du hältst dein Wort? Für das "Herz" der Amazone, will ich nichts weiteres, als einen einfachen Gefallen, nicht mehr, nicht weniger. Reenas Schenke können wir gemeinsam leer saufen.

Ich möchte dir das "Herz" persönlich in Nalvaroth überreichen

Bürger Nalvaroths
Zuletzt geändert von Curor Furis am 02 Jan 2022, 19:26, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Re: Nachricht für Templer Viego

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

*Als ihn der Brief erreicht überfliegt er kurz die Zeilen und verbrennt den Brief um keine Spuren zu hinterlassen*

Was ein Bastard aber gut ich habe ihn ja eh durch Zufall getroffen und alles weitere mit ihm besprochen. *murmelt er leise auf den weg in seine Gemächer*
Antworten