Weitere Briefe werden auf dem Kontinent verteilt [Yuna, Xapoa, Gin', Nephele, Nadeera, Rashka]

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Weitere Briefe werden auf dem Kontinent verteilt [Yuna, Xapoa, Gin', Nephele, Nadeera, Rashka]

Beitrag von Amine »

Der Reihe nach überreicht Amine mit den geretteten Schwestern der Zusammenkunft Schreiben an ausgewählte Personen. Dabei schaut sie sich voller Sorge um.

Sel’ja Yuna,

wie angekündigt kehre ich aus meinen Studien zurück. Ich brauche deinen Rat und ebenso wünsche ich, dass du mich über die Geschehnisse der letzten Wochen aufklärst. Schreibe mir bitte, wann du mich empfangen kannst.

In Vertrauen

Amine

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Sel’ja Xapoa,

tua hattest mal wieder Recht behalten. Zu meinem Bedauern ist etwas Unaussprechliches passiert. Ego habe mich um deine Pflanzen gekümmert und ebenfalls eine Tafel mit meinen Absichten bei dir im Obergeschoss aufgestellt. Ego kann dir nichts Genaues schreiben, aber es hat etwas mit der Nemesis zu tun. Sobald tua wieder da bist möchte ego dir und Nimue etwas geben.

In Sorge

Amine

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Sel’ja Gin‘.
Sel’ja Nephele,
Sel’ja Nadeera,

ego brauche euren Rat et möchte euch meine Gedanken mitteilen. Mit großer Sorge schaue ego auf den Ort an dem vor Hunderten von Nyames eine traditionelle Stadt stand. Schreibt mir, wann ihr mich treffen könnt. Sagt niemanden etwas von dem Treffen. Es ist zum Wohl unseres Volkes.
Nur so viel schon einmal: Ich habe Briefe bekommen, die meiner Auffassung voller Hass waren. Diese konnte ich leider heute erst lesen, da ich in meiner Askese nicht gestört werden wollte.

In Sorge

Amine

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Samartijasch zu Ehr' Rashka,

schreibe mir großer Krieger, wann du mich und meinen Löwen, Asai, in deinem Dorf empfangen kannst. Ich möchte gerne vieles über die letzten Geschehnisse erfahren.

In Ehre

Amine
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Weitere Briefe werden auf dem Kontinent verteilt [Yuna, Xapoa, Gin', Nephele, Nadeera, Rashka]

Beitrag von Yuna Talon »

Irgendwie wird ein Bote Amine erreichen und ihr mitteilen, das sich Yuna freuen würde, wenn Amine sie heute in ihrem Haus am Hafen besuchen mag. Ab der 8. Stunde nach dem Mittagsläuten wäre alles passend.
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 172
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 61 times
Been thanked: 148 times

Re: Weitere Briefe werden auf dem Kontinent verteilt [Yuna, Xapoa, Gin', Nephele, Nadeera, Rashka]

Beitrag von Rashka|Brom »

Geraume Zeit vergeht der Bote kommt zurück und berichtet davon das die Nachricht an eine Wache übergeben wurde welche sie wiederum an Rashka weiterreichen wolle. Am selben Tag wird das Schriftstück von der Wache an Rashka übergeben. Dieser betrachtet das Schriftstück von beiden Seiten, nicht dazu fähig die Schriftzeichen zu entziffern oder ihnen irgend einen sinn zu entlocken verstaut er das Schriftstück.
Die Tage werden zu Wochen und Wochen werden zu einem Mond Lauf. Rashka wandert durch die Lande, das schreiben von Amine in einer ledernen Tasche umgeben von Utensilien zum Feuer machen.
So geschah es das er beinah einen Mond nachdem er das Schreiben erhielt, beim entzünden eines Lagerfeuers ihm die kleine Schriftrolle auffiel die bereits entzündet war.

Bild

Er zog die Schriftrolle aus dem entstehenden Feuer und betrachtete diese einen Moment lang, bevor er die Flammen ausblies und das Schreiben entrollte. Wie zuvor schon erkannte er die Schriftzeichen nicht, allerdings, anscheinend durch die Hitze des Feuers wurde der Fußabdruck eines kleinen Tieres sichtbar, dem Anschein nach eine Maus, Ratte oder dergleichen. Sich zurücklehnend, kaute er auf einem stück Fleisch herum und betrachtete nachdenklich das Schreiben und den Abdruck des Kleintieres.
"En Hamster?"
Murmelte der Nordmann vor sich hin und musste an Amine denken. Am darauffolgenden Tag übergab er das teils Verbrannte Schreiben an Amiel um es ihm zu übersetzen und folgende Antwort zu schreiben.

Den Ahnen zur Ehr und der Schutz der Sonnentochter Nyame mit dir Amine.
Dein Schreiben hat sich mir erst auf Umwege Offenbart.
Du und deine Begleiter sind zu jeder Zeit willkommen in Grimlas Hain.
Ich werde die Kommenden vier Tage, heute eingeschlossen im Dorf anzutreffen sein.


Das Schreiben wird von einem Mädchen überbracht, welches dem Nordvolk angehört.
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Re: Weitere Briefe werden auf dem Kontinent verteilt [Yuna, Xapoa, Gin', Nephele, Nadeera, Rashka]

Beitrag von Amine »

Die stolze Amazone wird sich auf den Weg machen, um das Dorf der Bärenmenschen aufzusuchen.
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Re: Weitere Briefe werden auf dem Kontinent verteilt [Yuna, Xapoa, Gin', Nephele, Nadeera, Rashka]

Beitrag von Amine »

Die stolze Amazone wird nun alle Vorkehrungen treffen und dann den Barbaren eine Nachricht zukommen lassen, das sie in den Abendstunden der nächsten Woche das Dorf aufsuchen wird, um diese bei der Reise in den Dschungel zu begleiten.
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Antworten