Nachricht für Naeldir und Riardon (Sindarin)

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 357
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 258 times
Been thanked: 266 times

Nachricht für Naeldir und Riardon (Sindarin)

Beitrag von Amathlan »

An Naeldir und Riardon wird jeweils eine Nachricht durch einen der Flüchtlinge in der Herberge von Silberburg übergeben, die komplett auf Elfisch verfasst wurde, so dass keine Person eines anderen Volkes ihren Inhalt kennen wird.
 

Seid gegrüßt, Tarcil Naeldir,
sei gegrüßt, Riardon.

Gestern reiste ich mit der Lamath des Volkes der Zwerge, Everild Hammerschlag, nach Bar'Gorl, und besprach mit ihr die Annahme des Hilfeangebotes der Zwerge.
Sie leitet die Pläne, die zur späteren Rückeroberung Ivren'mirs angedacht sind, nun ihrerseits weiter an König Zond.
Die einzelnen Punkte unserer Unterredung schildere ich Euch gern in einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Die Unterredung bezog auch taktische Maßnahmen mit ein. Sicherlich werden dazu auch noch Vorschläge von Zwergenseite aus erfolgen.

Weiteres bei einem persönlichen Treffen.

Amathlan Northor,
Lamath en noss. 
Antworten