Ein Schreiben an die goldene Stadt..

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Ein Schreiben an die goldene Stadt..

Beitrag von Amadrya »

... wird ihre allseits beliebte weiße Eule zur Stadt tragen und Ausschau nach der Kaiserin halten. Sollte sie diese finden und dabei ist sie sehr geduldig auf der Suche, so wird sie ihre Fuß sogleich dieser entgegen strecken mit einer Nachricht am Fuß, auf der in kleinen aber feinsten Lettern zu lesen steh:*
 
Meinen Gruß Dir Niriel, Schwert des Südens und der Sonne,

auch wenn unsere Forschungen leider nur bedingt voran gehen können, so habe ich eine Bitte, die die Stadt Nyames betrifft.

Ich würde gern dies mit dir und deinem Volk besprechen und gern kannst du auch SIlberburger, die Zwerge, Banja, Davind, die Elfen und andere einladen. Denn es geht mir darum, dass das, was der Insel der Elfen widerfahren ist, nicht sich auch bei Euch wiederholt und wir daher frühzeitig Maßnahmen überlegen, wie wir die Stadt schützen können.

Stets die Deine und möge das Sternenlicht all deine Wege erhellen,

Amadrya
Antworten