An die edle Fenria Vildaban

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 493
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

An die edle Fenria Vildaban

Beitrag von Nagron Vandokir »

Nachdem Nagron nun einige Wochen an dem Schiff gebaut hatte, und es bis zur Perfektion wieder hergerichtet hatte wird die Edle Fenria einen Brief erhalten:


Den Ahnen zum Gruße, edle Fenria Vildaban,

Ich setze euch hiermit zur Kenntnis, dass die Eichidna nun wieder vollständig wieder hergerichtet ist. Zwar nahm sie durch die Rettungsaktion der Elfen kurz einen Schaden, welchen ich aber wieder behoben habe.

Es befinden sich nun neue Segel an den Masten, einige Mastreben habe ich erneuert. Das Ruder habe ich erneuert sowie alle Verbindungen zwischen Steuer und diesen besagten Ruder. Der Bug ist auch soweit wieder hergerichtet und die Farben die dieses Schiff zierten habe ich ebenfalls zum alten Glanze hergerichtet.

Auch nahm ich mir genug Zeit, die Böden zu erneuern udn morsche Bretter durch Neue zu ersetzen.

Mögen eure Ahnen gleichsam mit euch sein,

Nagron Vandokir
Hauptmann der Miliz zu Winterberg
 
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten