Aushang in der goldenen Stadt und Abschrift an Amine

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 47 times
Been thanked: 64 times

Aushang in der goldenen Stadt und Abschrift an Amine

Beitrag von Niriel »

So wurden Aushänge in der goldenen Stadt verkündet wie auch zu den Exklaven der Amazonen diese Nachricht entsandt, die ihre Entscheidung mittragen würden und bald auch schon deren Verständnis für die Entscheidung mitteilen würden, ebenso alle Wachen und Schwestern wurden darauf aufmerksam gemacht.


Sel´ja Aeritane'i Nyames,
mit dem heutigen Tage hat zum dritten und letzten mal Amine aus unserem Volk sich nicht dem Ratschluss ihres Volkes stellen wollen und dies damit verweigert. Es war ihre eigene Entscheidung, sich von ihrem Volk damit abzuwenden. Sie hat damit gegen die Grundregeln unserer Göttin verstoßen und ist nicht länger willkommen in der Goldenen Stadt, noch soll sie woanders willkommen sein, bis sie wieder zu ihrem Volk in der Goldenen Stadt, zu deren Ierkes Nyames sie bestellt hat, zurück kehrt und sich dem Beschluss ihres Volkes stellt.
 Ebenso hat sie das Kloster somit nicht mehr zu führen und zu leiten.

*Eine Skizze und die Unterschrift der Kaiserin ist zu erkennen*
Bild_2022-01-10_001724.png
Bild_2022-01-10_001724.png (23.23 KiB) 730 mal betrachtet

Niriel, Taraa tou Aurae
Antworten