Schreiben an die Priesterin Marleen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Cecilia Tzyntares
Beiträge: 75
Registriert: 14 Dez 2019, 22:24
Been thanked: 8 times

Schreiben an die Priesterin Marleen

Beitrag von Cecilia Tzyntares »

*Ein Bote wird Marleen einen Brief mit dem Siegel der Stadt überreichen*

Barchmon Priesterin,

ich wollte euch in Kenntnis setzen, dass seit wenigen Wochen immer wieder die Anfragen kommen. Wo und wann man mehr über den Glauben hören und erlernen kann. Vielleicht steht die Zeit zu unseren Gunsten und wir sollten jene Zeichen ergreifen?

Und zum weiterem wollte ich erfragen, wie es um den Diener Josee steht und ob ihr dahingehend was bewirkt habt. Da ich bis zum heutigem Tage nichts von ihm sah und hörte.

*Unterzeichnet *
Cecilia McKenzie
Antworten