Aushang in Nalv " Wirt wird gesucht"

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Cecilia Tzyntares
Beiträge: 75
Registriert: 14 Dez 2019, 22:24
Been thanked: 8 times

Aushang in Nalv " Wirt wird gesucht"

Beitrag von Cecilia Tzyntares »

*Überall an den Tafeln hängen Plakate aus, auf jenen steht groß geschrieben;


In Nalveroth wird eine neue Taverne erbaut. Für die edlen Räume wird ein Wirt oder Wirtin gesucht.
Du magst Menschen und bist gerne ein Anziehungspunkt? Deine Kochkünste muss jeder mal probieren?
Du hast Ideen und ein Konzept wie man den Laden ins rollen bringt und bist zuverlässig?
Gerne stellen wir dir die Räumlichkeiten zur verfügung! Bewerb dich bei mir der Stadthalterin und gerne setzten wir die Vorstellung in die Tat. Zufinden bin ich stehts im Rathaus! Gib dir einen Ruck und gestalte deine Zukunft in Geselschaft!

*Unterzeichnet*
Statthalterin
Cecilia McKenzie
Statthaltersiegel.png
Statthaltersiegel.png (48.2 KiB) 993 mal betrachtet
 
Benutzeravatar
Cecilia Tzyntares
Beiträge: 75
Registriert: 14 Dez 2019, 22:24
Been thanked: 8 times

Re: Aushang in Nalv " Wirt wird gesucht"

Beitrag von Cecilia Tzyntares »

*Der Aushang wird noch mal sichtbar hingehängt*
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Aushang in Nalv " Wirt wird gesucht"

Beitrag von Nagron Vandokir »

Cecilia wird mündlich mitgeteilt, dass Tidus nach ihr sucht. Er hätte da wen im Blick der sehr geeignet wäre... Es würde sich um einen Barden handeln..
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten