Ein Bote erreicht Sloan, Everild, Samira, Argus ...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 172 times
Been thanked: 162 times

Ein Bote erreicht Sloan, Everild, Samira, Argus ...

Beitrag von Pandor Vildaban »

Sloan, Everild, Samira, Argus, … Freunde und treue Weggefährten!

Ich wende mich mit diesem Schreiben an Euch, weil wir eure Hilfe brauchen.
Das Winterfest und der Frieden der letzten Wochen ist wie die trügerische Ruhe vor einem herannahenden Sturm. Ein Sturm der das Leben aller freien Völker auslöschen kann - Ba’muth.

Umso wichtiger ist es, dass wir jetzt alle … gemeinsam und geeint … handeln.

Wie ihr wisst hat Ba’muth mit seiner dämonischen Legion Ivren’mir überrannt.
Dennoch birgt dieser tragische Verlust einer Heimat, eine große Möglichkeit für uns zurückzuschlagen. Golga von Assuan, Armon – einst der erste Othar der Elfen, und ich, haben einen Plan ersonnen um Ba’muths Pläne zu durchkreuzen,
sein Vorhaben zu verlangsamen und ihn empfindlich zu treffen.
Ich will nichts schön reden.
Es ist ein halsbrecherisches und gefährliches Unterfangen und ich kann nicht garantieren, dass wir alle heil von dieser Mission zurückkommen.
Doch unser Mut und unsere Entschlossenheit können über das Schicksal vieler Völker entscheiden.

Um euch in den Plan einzuweihen, möchten wir euch am 18ten des ersten Monats zur zwanzigsten Stunde auf das Gelände der Assuans einladen.

gezeichnet
Pandor Vildaban von Assuan
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 333
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 258 times
Been thanked: 167 times

Re: Ein Bote erreicht Sloan, Everild, Samira, Argus ...

Beitrag von Sloan »

Nachdem sie den Boten an den Tisch gesetzt und mit einer warmen Mahlzeit verköstigt hat, überreicht sie ihm einen Antwort für Pan.

Pandor,
ich werde - wie alle Paladine - deinem Aufruf folgen und zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort sein.

gez.
Sloan
Everild Hammerschlag/Finja Lichtblatt
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2021, 13:02
Has thanked: 36 times
Been thanked: 17 times

Re: Ein Bote erreicht Sloan, Everild, Samira, Argus ...

Beitrag von Everild Hammerschlag/Finja Lichtblatt »

*Das Schreiben wird vom Boten entgegengenommen und mit einem nachdenklichen Blick entziffert und im Sinne erfasst, der Überbringer wird mitleidig gemustert, dann wird ihm ein Stück fein weichgerittenes Zottelrattenfilet in die Hand gedrückt, welches 7 Tage lang unter dem Sattel ihres Reitkäfers das perfekte Aroma entfalten konnte*

Weißt du was da geplant ist und bist du dabei? Dann nimm ein letztes köstliches Henkersmahl zu dir und richte dem Pandor aus, ich werde da sein.

*Als sie sein Zögern bemerkt, wird ihm ein Bartfetzer in die andere Hand gedrückt*
Trink das, dann schmaust du einen Drachen.
 
Antworten