Aushang Ansilon: Pferd mit Packtasche gefunden

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Aushang Ansilon: Pferd mit Packtasche gefunden

Beitrag von Boran »

Mit einem Tuch wischt er das Blut vom Schwert, als er den Aushang vor sich gelegt bekommen. Langsam nickt er, auch wenn gefunden und aufeghalten, etwas schön umschrieben ist, aber das Vieh rannte ihn fast gar um. Wenn die Besitzer nicht lernen, es zu füttern oder im Stall zu bringen, ist dies halt die Konsequenz. Schade nur das wohl die Hunde aus der Gosse kamen und die guten Stücke herausrissen. Man hätte es noch gut verwerten können, aber zuerst ein Teil des Inhaltes der Satteltaschen in Sicherheit bringen.

Bald darauf hängen paar dieser Aushänge in der Stadt.

Bild

Pferd mit Packtasche gefunden!

Es rannte wild durch die Straßen, damit es niemanden verletzt, wurde das Tier aufgehalten.

Wer den Inhalt der Satteltaschen vermisst, soll sich bei der Miliz melden.

Bild
- Hauptmann der Miliz von Ansilon -
Briefpapier made by Verle   😘
Antworten