Die Wachen der UdA in Winterberg erhalten eine Nachricht

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 213
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 76 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Die Wachen der UdA in Winterberg erhalten eine Nachricht

Beitrag von Knut Grosmet »

Auf seiner Streife durch Winterberg in den Farben der Miliz bleibt Knut immer wieder bei der einen oder anderen Wache stehen und hält einen unbedeutenden Plausch mit ihnen. Vor dem Gelände der UdA angekommen ruft er zu den Wachen hoch:

Hee! Is da jemand da bei euch? Wenn ihr jemanden eurer Führung seht, richtet denen doch ma aus, dass ich mich unterhaltn mag! Sie solln mich ma besuchn kommen in der Ostmine oder einen Termin in der kommenden Woche nennen zu dem se mich empfangen würden. Gerne auch in der Taverne hier gegenüber!

Mit diesen Worten führt er dann seinen Streifengang fort nachdem er den Wachen nochmal freundschaftlich zugewunken hat.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Antworten