Auf dem Gelände der Söldner: Ein Beutel mit Zettel und Bieren

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 213
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 76 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Auf dem Gelände der Söldner: Ein Beutel mit Zettel und Bieren

Beitrag von Knut Grosmet »

Manchmal ist noch Bewegung auf dem Gelände der Söldner, doch in jener Nacht ist alles ruhig. Der Beutel mit ein paar Flaschen süffigen Starkbieren und einem von einem Wachmann der Miliz verfassten Zettel hat er bei sich, als er auf seinem Streifgang durch Winterberg am Gelände der Söldner vorbei kommt. Er blickt sich um und platziert den Beutel dann vorsichtig hinter dem kleinen Tor und in den Vorhof des Söldnergeländes. Auf dem Zettel ist mit Kohle und verschmierter Schrift nur schwer zu entziffern:

Knut hia! Lasst euch ma nochma im Hof blickn, oder isses euch zu kalt geworden momentan? Ja, der Winter hier is scheiße, aber ihr seitt ja ordentliche Wintaberger! Lasst uns ma n Abend finden an dem ich mir ma die mitlaweile ja nimmer so neue Budde anschaun kann. Ich bring ordentlich was zu trinken mit. Starkbier, Zuckerschnapps, dan wird es uns schon warm. Grüß euch, der Knut

Gleich nachdem er den Beutel platziert hat führt er seine Streife durch Winterberg fort.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Benutzeravatar
Akali de'Arthe
Beiträge: 29
Registriert: 07 Jul 2021, 01:28
Has thanked: 1 time

Re: Auf dem Gelände der Söldner: Ein Beutel mit Zettel und Bieren

Beitrag von Akali de'Arthe »

Als Akali den Beutel findet und in diesen blickt muss sie kurz schmunzeln. Sie wird sich zu gegebener Zeit bei Knut melden.
Bild
Antworten