in Silberburg ein Schreiben ein Amathlan/Naeldir

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 169 times
Been thanked: 160 times

in Silberburg ein Schreiben ein Amathlan/Naeldir

Beitrag von Pandor Vildaban »

Mae Govannen Tarcil Naeldir und Amathlan,

auf einer geheimen Mission, die Legion Ba'muths betreffend, haben wir in Erfahrung gebracht, dass es auf der Insel Ivren'mir tatsächlich noch überlebende Hochelfen gibt.
Leider war es uns nicht möglich diese edlen Geschöpfe Eures Volkes zu retten.
Dennoch, der unbeugsame Wille eures stolzen Volkes zu Leben ... zu Überleben ... ist ein Zeichen der Hoffnung für alle freien Völker.

Ich möchte, ohne auf irgendeine Art und Weise anmaßend klingen zu wollen, anraten, dass ihr alsbald wie möglich Kundschafter nach Ivren'mir entsendet.
Vielleicht gibt es noch mehr Überlebende und jede elfische Seele, die man retten kann, ist ein Segen der Götter.

gezeichnet
Pandor Vildaban von Assuan
Unteroffizier Silberburgs
Zuletzt geändert von Pandor Vildaban am 25 Jan 2022, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 246 times
Been thanked: 255 times

Re: in Silberburg ein Schreiben ein Amathlan/Naeldir

Beitrag von Amathlan »

Ein versiegeltes Schreiben wird von einem Boten an Pandor überreicht.
 
Seid gegrüßt, Pandor Vildaban.

Sucht mich umgehend in Silberburgs Herberge "Zum Silbernen Krug" auf, um mir einen vollumfänglichen Bericht zu erstatten.
Erwartet mich im zum Wasser liegenden Garten dieser Örtlichkeit.

Sollte ich nicht zugegen sein, gestatte ich Euch, Euch auch an Maethor Riardon aus dem Hause Tir'Daer wenden zu dürfen.


Amathlan Northor,
Lamath en noss Tir'Daer
Antworten