Davion Sviftflame wird ein Pergament zugestellt

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Davion Sviftflame wird ein Pergament zugestellt

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Dem Einem und den Vier Winden zum Gruße Davion Sviftlame,

ich schreibe euch wegen einem Angebot das ich bekam und will euch ebenso ein Angebot unterbreiten was sich für euch sicher profitabel gestallten könnte.

Das Ratsmitglied von Ansilon, Arther hat mir 100.000 Platinmünzen als Belohnung für einen nackten und gefesselten Golga in Ansilon angeboten. So frage ich euch ob ihr mich unterstützen wollt Golga zu fangen. Die Platinmünzen werde ich natürlich mit euch teilen und zudem wäre es sicher für die YeA hilfreich wenn der noch amtierende Bürgermeister Golga aus Nordhain verschwindet und euch nicht mehr stören kann. Dann sitzt er gedemütigt im Kerker von Ansilon und geht offen gesagt keinem mehr auf die Nerven. 
Egal wie eure Antwort ausfällt so schickt euren Brief nach Nalveroth.

Hochachtungsvoll, Wächter Viego
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Davion Sviftflame wird ein Pergament zugestellt

Beitrag von Davion Sviftflame »

Davion wird den Inhalt des Schreibens den anderen Mitgliedern des Bundes bekannt machen, mit dem Hinweis, dass es freilich vertraulich behandelt werden soll. Da dieses Thema beim nächsten Treffen der Gemeinschaft besprochen werden wird, bleibt eine Antwort an den Wächter vorerst aus.
Antworten