Ein Brief wird in Ruweenas Zimmer gelegt

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Ein Brief wird in Ruweenas Zimmer gelegt

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

*Geschrieben ist der Brief, nicht wie von ihr gewohnt mit Sorgfalt sondern deutlich aggressive*

Ich grüße dich Mutter,

dieser Bastard von Drow Nym, hat mich in deiner Taverne im Keller niedergeschlagen. Ich habe einige kleine Schnittwunden und eine große Fleischwunde am Bauch davongetragen. Soweit geht es mir gut, ich habe mich aber erstmal nach Heredium zurückgezogen um etwas zu trinken. Ich habe zu viel Blut verloren um noch länger an der Oberfläche zu verweilen, was du auch gut an dem Blutbad in deinem Keller erkennen kannst ich kam leider nicht dazu es wegzuwischen.

In liebe deine Tochter -K.S
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Boran wird ebenso ein Schreiben erhalten

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

*auch hier ist selbst für Boran zu erkennen, dass der Brief stark aggressiv verfasst wurde*

Grüße euch Hauptmann,

ich wurde heute in der Taverne von Ruweena von dem Drow Nym niedergeschlagen und habe einige Schnittwunden sowie eine große Fleischwunde am Bauch davongetragen. 
Ich bitte euch um ein Gespräch damit ich euch alles weitere Persönlich erzählen kann und der Verbrecher gefasst wird.

gez. Novizin Katherine Sawyer
Antworten