Ein Brief an Davind

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 101
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 19 times
Been thanked: 24 times

Ein Brief an Davind

Beitrag von Samira »

Samira saß an ihrem Schreibtisch in der Bibliothek und lies die Ereignisse der letzten Tage sich nochmals durch den Kopf gehen. Immer noch verfolgten sie die Bilder und raubten ihr den Schlaf.Kurzerhand tauchte sie die Feder in die Tinte und schnell fühlte sich das Pergament mit ihrer Schrift.

Sel´ja Davind, 

ego hätte einige Neuigkeiten für dich et auch die anderen Handwerker aber vor allem für Amadrya. Bitte lass mir eine kurze Nachricht zukommen wann tua Zeit für mich hast für ein Gespräch wo auch die anderen das sind.
Ego hoffe auf deine Antwort.

An´tio et Nyames elogia cia tea
Samira

Sie rollte das Pergament zusammen und brachte es als sie zu ihrer Händlerin aufbrach selbst beim Haus vorbei.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 153 times
Been thanked: 201 times

Re: Ein Brief an Davind

Beitrag von Davind »

Nachdem er die Nachricht aus der Postkiste nahm und sah von wem das Schreiben war, lächelte er und betrat mit der Nachricht das Haus. In der Küche wollte er es sich bequem machen, bei einer heißen Schokolade und einem Muffin. Als alles hergerichtet war entrollte er die Nachricht und las sie, sein Blick schweifte nach dem Lesen kurz in die Flamme der Kerze, dann nickte er und ging rüber. Dort nahm er dann mehrere Pergamente, Federkiel und Tinte. Schnell verfasste er eine Nachricht an Samira, die er anschließend einem Boten übergeben wollte.

Selja Samira,
ich habe mich über deine Nachricht sehr gefreut und werde heute den Anderen bescheid geben, ich würde vorschlagen am Ende des Wochelaufes, vielleicht können wir das gleich mit einem leckeren Essen verbinden. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es klappen würde.

Es grüßt in Freundschaft

Davind

ich sende auch viele Grüße an Niriel



Sogleich wird die Nachricht, an einen Boten übergeben, ihm wird für die Reise ein Wasserschlauch mit gekühltem Tee mitgegeben.
 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten