Fenria erhällt Post...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Fenria erhällt Post...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Den Ahnen zum Gruße, Edle Fenria Vildaban,

Bitte Verbrennt den Brief, nachdem ihr ihn gelesen habt.


Ich muss euch traurige Kunde übermitteln, da ich durch diesen Handwerkerwettkampf, den ich in der Kategorie Schreiner gewonnen habe an einen Splitter gekommen bin. Ich bitte euch daher ein besonderes Auge auf deren Machenschaften zu legen. Ich weiß nicht, ob die was damit zutun haben. Da ich aber weiß, was diese ausrichten können habe ich mich entsprechend zurückgezogen, um keinen in unnötige Gefahr zu bringen. Auch habe ich Dirion und Thamion gebeten, meine Pflichten als Hauptmann zu vertreten bis die Gefahr vorbei ist. Gleichsam aber schaue ich so gut es geht ein Auge auf die Eichidna zu werfen.
Ich sah es als meine Pflicht, euch dieses mitzuteilen, da ihr wohl ein Recht habt, davon zu erfahren.

Mögen eure Ahnen stets mit euch sein,
Nagron Vandokir
Hauptmann der Miliz zu Winterberg
Kapitän der Echdina 
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten