Roman Waldtau bekommt Post...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Roman Waldtau bekommt Post...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Roman,

Bitte verbrenne diesen Zettel nachdem du ihn gelesen hast....Aber schaust du bitte hin und wieder mit Thamion und Dirion nach Winterberg?
Ich muss untertauchen, da ich durch einen Wettkampf den ich gewann an einen Splitter kam. Ich habe diese Veranstalter im verdacht dass sie einen diese Dinger unterjubeln wollen.
Trage es bitte mündlich an Amran Annir weiter.

Du weißt, was auf dem Spiel steht..

Passe solange auf dich auf...
Nagron

 
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten