Nachricht an Nura

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Nachricht an Nura

Beitrag von Amine »

Nach einer Weile eilt eine der Schwestern des Amazonenklosters in die goldene Stadt und erkundigt sich nach der jungen Schwester Nura. Sie wird dieser eine Nachricht in die Hand drücken wollen. In der Sprache der Amazonen steht dann auf schlichtem Papier geschrieben:

Liebe Nura,

wenn du mehr über die Geschichte des Glaubens und des heiligen Klosters erfahren möchtest, dann suche mich jeder Zeit auf. Derweil werde ich einige Schriften, Kräuter sowie Kleidungen für dich heraussuchen. Diese werde ich in einem Ritual weihen und für dich bereitlegen. Die Pfade der heiligen Wunder möchte ich dir in einem kleinen Unterricht erläutern. Jedoch bin ich mir sicher, dass dein Herz und deine Aura dir deinen Weg zeigen werden. Diesen kannst du nur alleine gehen. Bedenke, dass wir als Gefäß auf Erden gehen und die Wunder im Stolz für die Schwesternschaft gehen.

Als ich in dein Herz sah, war ich mir bewusst, dass ich mehr von deinem bisherigen Wege und deinen bisherigen Lehrerinnen erfahren möchte.

- Η ζωή είναι ένα μονοπάτι γεμάτο στροφές -

Siegel.png
Siegel.png (71.31 KiB) 558 mal betrachtet

Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Antworten