An den Stadtrat Ansilon z.Hd. Ruweena Shire

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

An den Stadtrat Ansilon z.Hd. Ruweena Shire

Beitrag von Sloan »

Ein Bote überbringt einen Brief an den Stadtrat von Ansilon, wird diesen dann der Stadträtin Shire in die Hand drücken. Wenn sie das gesiegelte Schreiben öffnet, wird sie folgendes zu lesen bekommen.

Sehr geschätzte werte Stadträtin Shire,
so möge der Herr Euch segnen und stets seine Hände schützend über die Eure Person halten.
Leider erhält dieser Brief keine guten Nachrichten. Er enthält vielmehr eine Warnung vor den Dunkelelfen, welche gestern einen Giftanschlag auf die meine Person verübt haben. Glücklicher Umstände und dem beherzten Eingreifen von Freunden halber, konnte mein Tod abgewendet werden. 
In diesen Brief wurde auf noch unbekannte Weise, ein Gift gegeben, welches ich nur einatmen musste.
Ich muss Euch also sehr eindringlich warnen, vor der Annahme unbekannter Briefe.

Gleichzeitig möchte ich Euch darum bitten, Meister Rorek darüber zu informieren, das wir ihm alsbald den Brief zur Untersuchung zukommen lassen werden, so er einverstanden ist.

Ich verbleibe mit dem Segen des Herrn und den besten Grüßen nach Gesundheit.

gez.
Sloan Levi
Diplomatin des Königreiches
Legatin des Paladinordens
Führung des Ordens Gloriam
Antworten