Viego wir eine kleine Notiz für Marleen in den Versammlungsraum legen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Viego wir eine kleine Notiz für Marleen in den Versammlungsraum legen

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon Fürstin,

Schergen von Bamuth haben eine Botschaft vor den Toren der Stadt überbracht. Ich habe das große Holzplateau was die Schergen aufgestellt haben, wegschaffen lassen, damit die Späher des verblendeten Volks es nicht sehen. Immerhin haben sie den Wüstenwachposten eingenommen.

Bamuth fordert von uns das wir ihm Arbeiter schicken um den Wald abzuholzen, sie sollen zum Strand geschickt werden nahe der Insel.

Der Eine mit euch!
gez. Wächter Viego
Antworten