Ein Schreiben erreicht den Orkstamm und das Haus Filifar

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 204
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Has thanked: 12 times
Been thanked: 72 times

Ein Schreiben erreicht den Orkstamm und das Haus Filifar

Beitrag von Balthasar »

*Ein Bote gekleidet in den Farben des Bundes wird ein Schreiben abgeben:*

Alwanzessar es Tarhuil, Stamm der Trylhi und 1. Haus Sold'orb Filifar!

Wie in den letzten Tagen in persönlichen Gesprächen angedeutet hier nochmal schriftlich die Einladung zum Treffen in der schwarzen Festung des Bundes. Das Treffen soll zur 20. Stunde in, von heute an, genau 6 Tagen.. welches der 05. Tag des 02. Mondlaufes ist stattfinden. Wir erwarten euer euer Erscheinen, um die entsprechenden Themen zu erörtern.

Sturmrufer
- Ysam enis Alwanzessar -

maguslogo3.png
maguslogo3.png (10.63 KiB) 786 mal betrachtet
Benutzeravatar
Azzachtai
Beiträge: 43
Registriert: 10 Nov 2021, 13:27
Has thanked: 44 times
Been thanked: 58 times

Re: Ein Schreiben erreicht den Orkstamm und das Haus Filifar

Beitrag von Azzachtai »

"He habän hier komisch Fetzän gefundän- schauän an" und somit drückt der narbenübersähte wachende Khurkach, gehüllt in speckiger Rüstung ein zerknülltes, blutfleckiges Papier den Nor'Aikar mit nonchalanter Geste in die Pranke. Das "Papier" findet unverzüglich seinen Weg zum Anführer, als es ob des Inhalts entziffert und verstanden wurde,  zu Groukh, wo es garniert mit einigen Goldmünzen, auf einen blutig-goldenen Amazoninnenschild drapiert neben den Thron präsentiert wird.
Tage vergehen, die Münzen bekommen Beine-  das Schreiben liegt unbeachtet herum...


Auf Nachfrage Azzachtais scheint es keine Spur Interesse für die Belange der Merk'ar Groxxrotroben zu geben, so dass er sich darum auch nicht weiter zu kümmern scheint.
Nach einer Weile wird er aber schon nervös und beschließt zumindest Morloch noch zu kontaktieren, den er nun auch länger nicht angetroffen hatte. Mittels blutigen Opfer einiger frischer Ogerherzen, dem Konsum komischer Pilze und schließlich zuckend, kotzend und mit nach hinten geklappten Augen dringt der Jungschamane unbeholfen in die Geisterwelt ein- denn diese Verbindung steht -einzig über einen der Geistwesen lässt sich wohl Morloch- der wohl auch einer der wenigen Orks sein wird, der die Merk'ar Hampelz Sprache in schriftlicher Form versteht, kontaktieren und aufmerksam auf den Zettel machen. Letzlich erhält er aber nur die Anweisung, dass die Olorghi zu diesem Zeitpunkt beschäftigt seien und man aber gesammelt da auftreten sollte bei einem passenderen Zeitpunkt.Ein wenig ratlos ob der Antwort und auch des Stellenwertes der Allianz für den Harordak  hat, lässt eine mögliche Antwort noch etwas auf sich warten und das Pergament wird nicht schöner vom herumliegen in der Orkhöhle des Anführers.
So tauscht er nach einer Weile den Schild mit dem Schriebs mit einem Kompass, auf dass sich Groukh bei seiner Reise in die weiblichen Höhlen, um vielä neue Olorghi zu machen, nicht verirren möge.
Um die guten Jagdbeziehungen zumindest nicht zerbrechen zu lassen, immerhin sprang da für die neuen Hegel des Stammes schon gut Glitza und Beutä raus- bemüht sich Azzachtai auf einem Stück Papier, mit dem Schriftstil eines geübten Schreibbeginners in blutiger Tinte zu folgender Rückantwort, die dem geneigten Leser erreichen möge. Die in der Magierakademie hinterlegt wird, eingewickelt ist sie in einen guten Fetzen Stoff. Wohl mal ein Mantel gewesen, feine Goldfäden sind im roten Stoff noch zu erkennen:
 
*oooOOOO*.ARARGH Stuormgeborener Balthazzar!
*oooOOOO*.
Weil mächtick Choharhar phalth machen wichtick Schnätz nuargh habä Zait füa Palaver, Olorghi sain beshäftikht. So Tryl'hi sähän Harordak kommän wänn pazzähn bessäh unth nuargh wähnn Merk'ar denkän, arokh?   *oooOOOO*.
*oooOOOO*.
Achaz rammrumm Karrka    *oooOOOO*.

Azzachtai
Nor' Aikar Agrazh




*Harordak  Führungsebene des Stammes
Antworten