An Luni, Thamion, Niriel, Banja, Davind, Amathlan, Annwyn..

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

An Luni, Thamion, Niriel, Banja, Davind, Amathlan, Annwyn..

Beitrag von Amadrya »

*... entsendet sie Schwalben, die eine kurz gefasste Botschaft überbringen. Den gübten unter den Augen dafür mag auffallen, dass diese Zeilen zögernd und mit fester Hand geschrieben wurden:*
Meinen Gruß [jeweiliger Name, ohne Titel],

ich habe mich entschlossen, den Versuch zu unternehmen, den Angriff auf den Ered abzuwenden. Aus diesem Grunde habe ich ein Treffen mit Uzagul vereinbart. Ich weiß nicht ob ich Ihn davon überzeugen kann, den sinnlosen Angriff abzubrechen und seine Suche auf ein völlig anderes Ziel zu lenken. Ein Ziel, das gezeigt hatte, wie einfach es doch war, fast blindlings die hohen Elfen anzugreifen ohne sich die Finger schmutzig zu machen. Und darauf baut sich meine Hoffnung auf, ihn auf die Dunkelelfen loszulassen. Gute Gründe und Argumente habe ich mehr als genug und muss noch nicht mal allzu sehr auf List und Trug zurück greifen, ihn darauf hinzuweisen dass im Ered weder ein Splitter ist, noch er jemals auf das Unterreich geschaut hatte, wo ich einen Splitter in nächster Nähe gespürt hatte.

Aber da ich zu diesem Wesen hingehe, erhoffe ich mir deinen Beistand, Fährten zu lesen, falls es eine Falle ist und mich vorzubereiten entkommen zu können, sollte ich fliehen müssen. Ich habe dich und einige wenige andere, denen ich mein Vertrauen schenke ausgewählt. Es wäre dumm das halbe lichte Reich sonst dorthin zu führen, das würde nur alles zerstören. Auch die Zwerge würde ich nur in Gefahr bringen, sie sind nicht gut darin sich im Wald zu verbergen noch auf flinken Beinen zu laufen, wenn es zu einem Rückzugsgefecht kommt. Niemand soll unnötig in Gefahr gebracht werden um meinetwillen. Solltest du mir beistehen wollen, so möchte ich dich morgen zur achten Abendstunde in meinem neuen Heim treffen. Es liegt westlich von Nordhain mitten im Wald an einem kleinen Weiler, wo hin und wieder ein Regenbogen sich spannt, wie ein Zeichen der Hoffnung.

In Freundschaft und Dank,

Amadrya
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 699
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Re: An Luni, Thamion, Niriel, Banja, Davind, Amathlan, Annwyn..

Beitrag von Davind »

Nachdem er die Nachricht gelesen hat, verbrennt er das Schreiben im Kamin und stochert danach das verbrannte Pergament, mit dem Schürhaken durch. 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 301
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 219 times

Re: An Luni, Thamion, Niriel, Banja, Davind, Amathlan, Annwyn..

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Die Schwalbe wird zeitnah aus der Richtung der Sala zurückkehren. Eine kleine Haselnuss in den Krallen haltend verkündet sie stolz ihre Rückkehr und macht den Eindruck als hätte die Empfängerin zugesagt.
Benutzeravatar
Banja Moras
Beiträge: 25
Registriert: 01 Dez 2020, 20:53
Has thanked: 1 time

Re: An Luni, Thamion, Niriel, Banja, Davind, Amathlan, Annwyn..

Beitrag von Banja Moras »

*Banja nickte für sich und zerriss den Zettel sorgsam ehe sie ihn in den Abort warf*
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Re: An Luni, Thamion, Niriel, Banja, Davind, Amathlan, Annwyn..

Beitrag von Amathlan »

Ein Bote wird Amadrya die Nachricht mündlich übermitteln, dass Amathlan dort sein wird.
 
Benutzeravatar
Thamion de Montagor
Beiträge: 80
Registriert: 06 Dez 2020, 20:54
Wohnort: Nähe Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: An Luni, Thamion, Niriel, Banja, Davind, Amathlan, Annwyn..

Beitrag von Thamion de Montagor »

Nachdem Thamion von seinem Waldausflug nach Hause kam, fand er einige Briefe und Schriften vor, die sich in den paar Tagen angesammelt hatten. Seine Nase führte ihn zu einem besonderen Pergament. Es roch nach Waldkräutern, Tannen, etwas feuchter Erde und Vogel. Sogleich las er mehrfach über die Zeilen und setzte eine Antwort auf. Norr, sein treuer schwarzer Wolf, bekam einen kleinen Schriftrollenbehälter umgeschnallt und machte sich auf den Weg zu dem kleinen Teich mit der grünen Hütte daneben.
amadrya01.png
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Dem Gleichgewicht zum Grusse, Amadrya

verzeih bitte, dass ich weder rechtzeitig geantwortet, noch Dir zur Verfuegung stand bei Deinem Vorhaben.
Falls Du Gelegenheit hast, wuerde ich mich ueber ein Treffen freuen, bei dem Du mir ueber die Geschehnisse erzaehlst. Ich biete hierfuer auch gerne meine Gastfreundschaft in Silberburg.

Auf dass alle Maechte ihre Haende schuetzend ueber Dich halten.

gez.
Thamion de Montagor
Antworten