Für Luni...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Für Luni...

Beitrag von Amathlan »

...findet sich ein Brief im unteren Teil des Baumhauses.
Er wurde anscheinend sorgfältig so platziert, dass er nicht durch das Gießwasser der Blumen in Mitleidenschaft gezogen wird, und ist beschwert mit einem Sternsaphir gegen an ihm zerrenden Wind.
Am Textbild könnte ein aufmerksamer Leser erkennen, dass der Schreiber nach der ersten Zeile länger pausiert hat, da hier wohl die Tinte an der Feder eingetrocknet sein mag.
Die folgenden Worte scheinen dann wieder zielgerichteter geschrieben.




[OOC: Ingame-Nachricht]
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 301
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 219 times

Re: Für Luni...

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

eine kleine Haselnuss liegt an der Stelle wo der Brief wohl gewartet hat. Die Spuren im Gras um die Stelle herum deuten aber auf eine andere Abholerin des Briefes als die Waldelfe. Eine Antwort blieb wohl aus...
Antworten