An den Rat der Waldelfen von Gwainamdir

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

An den Rat der Waldelfen von Gwainamdir

Beitrag von Sloan »

Ein Bote wird solang am Waldesrand des Gebietes der Waldelfen warten, bis er einen der ihren antrifft und ihm einen offiziell gesiegelten Brief überreicht. Wird der Brief geöffnet, wird folgendes zu lesen sein:

Mit des Herren Segen und der Krone zur Ehr', 
grüße ich Euch, das ehrenwerte Volk der Waldelfen.

Leider kann ich keine guten Nachrichten überbringen und komme rasch zum Punkt meines Schreibens.
Wir haben aus sehr sicherer Quelle erfahren, dass die 66. Armee von Ba'muth, kurz vor dem Angriff auf das Eure Gebiet steht.
Ebenso haben wir in Erfahrung bringen können, dass der Angriffs- und Landungspunkt an der Flussgabelung des großes Flusses bevorsteht.

Die edle Truchsess bietet Euch eine sofortige Aufnahme in Silberburg an, solltet Ihr Euch in weiser Entscheidung für eine Evakuierung entscheiden.

Gern stehen wir für ein Gespräch zur Verfügung - wenngleich wahrlich Eile geboten ist.

So verbleibe ich mit den besten Wünschen und des Herren Segen

gez.
Sloan Levi
Diplomatin des Königreiches
Antworten