Ein Schreiben für Rorek Monthares

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Golga/Kendor
Beiträge: 131
Registriert: 30 Jan 2021, 00:09
Has thanked: 54 times
Been thanked: 41 times

Ein Schreiben für Rorek Monthares

Beitrag von Golga/Kendor »

Am Gelände des Konvents wurde ein Schreiben, mit der Bitte es an Meister Rorek weiter zu reichen, übergeben. Auf dem Wachsiegel, welches das Papier verschlossen hält, könnte man ein kleines v und ein großes A erkennen. 

 
Hochgeschätzter Meister Monthares 


Mein Schreiben hier beinhaltet zwei miteinander verwobene Anliegen, welche ich gerne mit Euch besprechen möchte.

Bei erstem es darum, dem Auftrag der Krone nachzukommen bezüglich der Problematik und den bevorstehenden Vorbereitungen des Kampfes mit Ba'Muth. Ich habe mir etwas einfallen lassen und möchte es mit Euch besprechen beziehungsweise benötige ich hierfür auch die Hilfe des Konvents. 

Zweitens hat die Krone uns beiden einen weiteren Auftrag erteilt, welcher die Sicherheit Silberburgs - vor allem seiner Bewohner - betrifft. Verzeiht mir bitte, dass ich hier nicht näher darauf eingehen kann, aber ich habe meine berechtigten Gründe dafür. 

Ich hoffe, dass wir uns zeitnah gemeinsam an einem Tisch wieder finden können

und verbleibe daher mit hochachtungsvollem Respekt

Golga von Assuan 
Antworten