Ein Schreiben wird an die Truchsess hinterlassen..

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Golga/Kendor
Beiträge: 131
Registriert: 30 Jan 2021, 00:09
Has thanked: 54 times
Been thanked: 41 times

Ein Schreiben wird an die Truchsess hinterlassen..

Beitrag von Golga/Kendor »

Auf der Rittersburg machte er sich daran, das Arbeitszimmer der Truchsess aufzusuchen. Jener Wache, welche Dienst vor dem Arbeitsraum hielt, wurde das Schriftstück mit der Bitte es zeitnah an Fenria abzugeben, überreicht. Die Dringlichkeit und Brisanz wurde ebenso verdeutlicht. 

 
Werte Truchsess 

Der Krone zur Ehr 
Dem Volke zum Wohle

Mich umtreibt schon länger ein Gedanke, welcher auch bei reiflichem Überlegen und Abwägen zu keiner Ruhe kommen mag. 
So kann ich das Gefühl nicht abschütteln, dass ein möglicher Spion der Dunkelelfen unter unserem "verlängerten Arm" besteht. Die mögliche Gefahrenquelle möchte ich hier im Konvent ausgemacht haben. 
Meines Empfindens nach bedarf es eines unausweichlichen und klärenden Gespräches mit dem Berater der Krone - Meister Monthares. 

Hochachtungsvoll Golga von Assuan 
Antworten