Ein Bote erreicht die Edle Truchsess Fenria Vildaban

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 219
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 83 times
Been thanked: 87 times
Kontaktdaten:

Ein Bote erreicht die Edle Truchsess Fenria Vildaban

Beitrag von Knut Grosmet »

Ein Reiter prescht durch die Lande, er peitscht sein Pferd, dessen Fell nass vor Anstrengung ist. Doch es gibt keine Zeit zu verlieren. Und so nährt er sich nach einem anstrengendem Ritt der Burg der königlichen Ritter in Silberburg.

Lasst mich rein! Lasst mich rein! ruft er bereits von weit weg. An seiner Kleidung ist zu erkennen, dass er wohl von Winterberg aus geschickt wurde. Ebenso ist sein Gesicht den Wachhabenden bereits bekannt, es ist ein Bote, der des Öfteren schonmal im Auftrag von Nagron oder Knut unterwegs gewesen ist. Sobald er rein gelassen wird, wird er darauf bestehen wollen mit Fenria unter vier Augen zu sprechen. Er wird ihr in diesem Gespräch folgendes mitteilen:

Vor dem Haupttor wurd wohl so ne finstere Gestalt gesehen, soll ich Euch von Knut ausrichten. Man munkelt eine von denen, die die Elfeninsel besetzt halten. Die Wachen habn gekämpft. Nur dem tatkräftigen Eingreifen der Söldnergruppe isses zu verdanken, dass die Dämonenbrut gestellt wurde. Unsere Wachen haben noch gesehn, wie die Söldner den Mistkerl zu Boden brachten und mit sich schliffen. Wo er jetzt is, versuchen wir herauszufinden. Ich wurde sofort los geschickt, um Euch das auszurichten.

Nachdem er die Nachricht überbracht hat, verbeugt er sich vor Fenria und bleibt abwartend einer Antwort oder Reaktion vor ihr stehen.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Antworten