Bei Dylan in der Bank wird eine Nachricht an Sadagar Cronberg abgegeben.
Eine Nachricht an Sadagar Cronberg
Re: Eine Nachricht an Sadagar Cronberg
Ein Lächeln huschte ihm über das Gesicht als er den Brief, den er in der Bank erhalten hatte, las.
„Ein Problem weniger, sollte es das Richtige sein und ich kann ihn gleich nach den anderen Sachen fragen.“
Sachte ließ er das Papier durch die Finger gleiten. Die Handwerker wussten was gut war, feinstes Büttenpapier.
Er selbst nahm ein Stück Pergament und schrieb eine knappe Antwort.
„Ein Problem weniger, sollte es das Richtige sein und ich kann ihn gleich nach den anderen Sachen fragen.“
Sachte ließ er das Papier durch die Finger gleiten. Die Handwerker wussten was gut war, feinstes Büttenpapier.
Er selbst nahm ein Stück Pergament und schrieb eine knappe Antwort.
Als er die Nachricht erhalten und gelesen hatte, nickt er zufrieden und setzt sich sogleich hin für den morgigen Abend eine Liste mit Speisen aufzuschreiben, die er vorher noch vorbereiten wollte.
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Zitat Watzlawick
So tunkte er die Feder in die Tinte und fing an zu schreiben .....
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Zitat Watzlawick
Erstaunt nahm er das Schreiben zur Kenntnis.
„So schnell! Das muss ich unverzüglich Sorsha mitteilen.“
Mit zufriedenem Lächeln, nahm er sich vor noch heute bei Davinde vorbeizuschauen, um die Ware in Augenschein zu nehmen.
Wenn mit der Lieferung alles stimmte, wäre auch noch die Frage des Preises zu klären.
Und ja, da ergaben sich noch ein oder zwei Dinge die er noch dringend benötigte.
Zudem wurde es auch Zeit, dass er sich nach einer neuen Behausung umsah. Es sammelten sich in letzter Zeit eindeutig zu viele neugierige
Besucher in vor der Tür.
„So schnell! Das muss ich unverzüglich Sorsha mitteilen.“
Mit zufriedenem Lächeln, nahm er sich vor noch heute bei Davinde vorbeizuschauen, um die Ware in Augenschein zu nehmen.
Wenn mit der Lieferung alles stimmte, wäre auch noch die Frage des Preises zu klären.
Und ja, da ergaben sich noch ein oder zwei Dinge die er noch dringend benötigte.
Zudem wurde es auch Zeit, dass er sich nach einer neuen Behausung umsah. Es sammelten sich in letzter Zeit eindeutig zu viele neugierige
Besucher in vor der Tür.