Schreiben an Boran

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Schreiben an Boran

Beitrag von Amine »

Eine Botin aus dem Dschungel überbringt dem Hauptmann der Stadtwache eine Nachricht. Auf einem schlichten Bogen steht in verzierten Lettern folgende Nachricht geschrieben:

Sel’ja Boran,

lang ist es her, dass wir uns trafen. Ego würde dich gerne unter der Pergola hinter der Bank treffen, alldieweil ego dort etwas wichtiges mit dir zu bereden habe.
Bitte hinterlasse mir in der Ratsstube einen Brief, wann tua mich treffen kannst.

An’tio

Amine
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Antworten