Mae Govannen,
einige Zeit ist er her seit der Krönung König Zonds und so mag ich meine Bitte nun vorbringen.
Ich benötige einen hervorragenden Schmied Eures Volkes, der eine Rüstung zu reparieren vermag, die... überaus in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dort, wo das Metall nicht geschmolzen ist, sind Dellen vorhanden, die sogar die stärksten Kettenglieder aus Siegeserz zu brechen vermochten.
Ob der kommenden Kämpfe ersuche ich um die Hilfe Eures Volks, doch kann ich Euch für diesen Moment nicht bezahlen, da mein Eigentum auf Ivren'mir liegt, welches weiterhin besetzt ist von Dämonen. Ohne meine Rüstung werde ich einen Kampf zur Rückgewinnung nicht führen können, doch seid Euch gewiss, dass der Lohn entsprechend sein wird.
So Ihr gewillt seid, würden wir auch das früher bestehende Angebot zur Unterstützung der Rückeroberung besprechen.
Namarie a cuio vae
Naeldir Tir'Daer
Tarcil en noss Tir'Daer
egledhron a caun en tol Ivren'mir
Ein Gesuch an die Zwerge
Ein Gesuch an die Zwerge
Ein kurzes Schreiben wird seinen Weg zu den Pforten des Zwergenreichs finden, mit dem Hinweis, dass die Antwort nach Silberburg geschickt werden sollte - an den Elfenfürsten im Exil.
- Nimruil | Zond Goldhammer
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 62 times
Drei Tafeln für den Elfenfürst
Drei kleine Steintafeln, in Leder verpackt, werden bei einer Silberburger Stadtwache übergeben.
Bursche! Eine Nachricht für Naeldir Tir'Daer!
Bursche! Eine Nachricht für Naeldir Tir'Daer!
Karaz mit dir Naeldir Tir'Daer,
dos dawische Volk nimmt mit bedauern Kenntnis vom Zustand dos Rüstung!
Akh werde dos Schmiede Bar'Gorls beauftragen, damit dos Brüder und Schwestern sich dem Annehmen.
Über dos weitere Angelegenheiten und dos Rückeroberung sprechen wir von Angesicht zu Angesicht.
Zond Goldhammer
Khad'Arin des Bar'Gorl
Re: Ein Gesuch an die Zwerge
Mae Govannen,
Zond Goldhammer, Had'Arin des Bar'Gorl
gerne treffe ich mich mit Euren Schmieden. Nennt mir nur eine Zeit ab der achten Abendstunde und ich werde, so mich keine andere Verpflichtungen davon abhalten, zugegen sein, wobei ich darum bitten würde, mich entsprechend aus Silberburg abzuholen, denn der Weg in die steinernen Hallen ist mir eher unbekannt.
Momentan befinden wir uns in Planungen bezüglich der Rückeroberung und so Ihr zeitnah für ein Gespräch zur Verfügung stehen würdet, lasset es mich bitte wissen.
Namarie a cuio vae
Naeldir Tir'Daer
Tarcil en noss Tir'Daer
- Nimruil | Zond Goldhammer
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 62 times
Re: Ein Gesuch an die Zwerge
Zond sortierte alte Steintafeln in die Regale. A-E, F-I, ... dann hielt er die beiden Nachrichten in der Hand. Eine von Nealdir und eine von Amathlan.
Der Berg wird zum Reiseziel, dann lass akh die Sippen mal dos Fässer rein rollen.
Der Ruf nach einem Boten hallt durch den Stollen:
Überbringe die Botschaft: am Ende des Wochenlaufs erwarten wir dos hohe Besuch!
[Sonntag 27.02. 18Uhr)
Der Berg wird zum Reiseziel, dann lass akh die Sippen mal dos Fässer rein rollen.
Der Ruf nach einem Boten hallt durch den Stollen:
Überbringe die Botschaft: am Ende des Wochenlaufs erwarten wir dos hohe Besuch!
[Sonntag 27.02. 18Uhr)