Eine Nachricht an die Truchsess

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 201
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 88 times

Eine Nachricht an die Truchsess

Beitrag von Ba'thal »

Mae Govannen, Truchsess von Silberburg

ich bedanke mich nochmals bei Euch für das gestrige Treffen und Eure Zeit für das Gespräch danach.
Nach Rücksprache mit den Edhil, die momentan in Silberburg verweilen, möchte ich darum bitten, nicht gleich sämtliche Edhil zur Zusammenkunft zu bringen.
Viele haben noch die Schrecken vor sich und so mag ich nur jene, die auch bereit sind, zu kämpfen, zur Zusammenkunft führen und jene, die sich nicht in der Lage sehen, vielleicht doch eher zum Lager der Echidna bringen, sodass sie dennoch eine etwas ruhigere Umgebung finden mögen als direkt in Silberburg.
Ich selbst würde zeitnah, zusammen mit allen anderen, zur Zusammenkunft aufbrechen.

In Erwartung Eurer Antwort werde ich langsam Vorbereitungen vornehmen zur Abreise.
Ein abschließendes Gespräch zur endgültigen Entscheidung ist für den dritten Wochentag am Abend geplant und dann werde ich Euch mitteilen können, wie mein Volk entschieden hat.
Ungeachtet dessen wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mögliche Vorbereitungen für eine Unterbringung in die Wege leiten könntet.

Namarie a cuio vae
Naeldir Tir'Daer
Tarcil en noss Tir'Daer
Antworten