Eine Nachricht an die Waldelfen in der Sala

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Eine Nachricht an die Waldelfen in der Sala

Beitrag von Amadrya »

*Sie übermittelt einer Wache der Sala eine wichtige Botschaft, wie sie selber sagt, auch in Schriftform mit der Bitte um Rückmeldung, ebenfalls eine Abschrift dazu an Amathlan:*
Meinen Gruß von Herzen,

aufgrund einer Gefahr des Untodes für den Wald bitte ich um ein baldiges Treffen mit euch möglichst allen. So dunkel auch die Zeiten, ist dennoch darin auch ein Silberstreif der Hoffnung zu erkennen, dazu mehr im gesprochenen Worte.

Ich würde gern den letzten Tag der Woche zur siebten Abendstunde vorschlagen und bitte um eine Nachricht, ob dies in der Sala Sinne ist, es gilt Wichtiges zu besprechen.

Bis dahin möge Sternenlicht all eure Pfade lenken!

Amadrya
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Re: Eine Nachricht an die Waldelfen in der Sala

Beitrag von Amathlan »

Die Abschrift des Briefes wird dann auch den Edhil in Silberburg zugänglich gemacht werden, mit der Bitte um Beteiligung an dem Treffen, da es ein Volk der Elfenallianz beträfe.








 
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 282
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 254 times

Re: Eine Nachricht an die Waldelfen in der Sala

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Der Maethor nimmt es wohl zur Kenntnis und wird es unter seinen Kammeraden,sowie Zivilisten der Edhil mit knappen Worten verbreiten.
Benutzeravatar
Ithilanor
Beiträge: 13
Registriert: 01 Feb 2022, 17:28
Has thanked: 19 times
Been thanked: 14 times

Re: Eine Nachricht an die Waldelfen in der Sala

Beitrag von Ithilanor »

*Eine Wildkatze schleicht in den nächsten Tagen um den Aufenthaltsort von Amadrya herum. Sie macht sich davon, sobald Amadrya die Rolle Pergament aufnimmt, die im Gras liegt*

Alae Amadrya!
Ich habe von Deiner Botschaft gehört und treffe Dich gerne. Die Gegend im größeren Umkreis ist mir noch nicht bekannt, deshalb benötige ich eine Wegbeschreibung zu dem Ort, wo wir uns treffen wollen.
In der Sala kann ich niemanden mehr fragen, es sind alle verschwunden.

Mögen die Blattkronen ein immerwährendes Dach sein und die Stämme der Bäume heilige Säulen.

~Ithilanor~
 
Xasanth
Beiträge: 30
Registriert: 28 Nov 2021, 15:41
Has thanked: 8 times
Been thanked: 54 times

Re: Eine Nachricht an die Waldelfen in der Sala

Beitrag von Xasanth »

*nachdem er vom Ort, wo Zeit keine Rolle spielt, zurückkehrte und die Botschaft, wie ein Windhauch, an sein Ohr gelangte schrieb er eine kurze Antwort auf ein Stück Birkenrinde* 

Sanyasala Amadrya,

leider wird die Zeit es nicht zulassen, dass ich dem Gespräch beiwohne, aber sei bedankt für dein Wohlwollen. Es wäre schön wenn wir weiter in Kontakt bleiben würden.

Sichere Pfade

Xasanth
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Re: Eine Nachricht an die Waldelfen in der Sala

Beitrag von Amadrya »

*Sie wird zu ihrem Haus im Wald einladen und denen, die Interesse haben den Weg beschreiben*
Östlich des großen Flusses im Wald, der diesen von Nord nach Süd teilt, an dem Weiher über dem oft ein Regenbogen sich erhebt, östlich der großen Insel im Fluss haltet Ausschau nach Rauch aus einem verborgenen Schlot.
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Re: Eine Nachricht an die Waldelfen in der Sala

Beitrag von Amadrya »

*an Xasanth wird sie übermitteln, dass sie natürlich gern weiter berichten wird, bis dahin aber auch Ivy und Ithilanor ihr berichten können*
Benutzeravatar
Ithilanor
Beiträge: 13
Registriert: 01 Feb 2022, 17:28
Has thanked: 19 times
Been thanked: 14 times

Re: Eine Nachricht an die Waldelfen in der Sala

Beitrag von Ithilanor »

*Bald nach dem Treffen ist die Wildkatze für Xatyn wahrnehmbar, wie sie ums Haus herum sich aufhält, bis Amadrya eine Botschaft findet*

Alae Amadrya!
Ich habe das Lager der Untoten ausgespäht.
So gut wie alle rochen vermodert. Einer war aber ein lebendiger Mensch, ganz sicher. Er war nicht lange da, und wurde währenddessen nicht von ihnen angegriffen.
Ich kann ihn Dir ungefähr beschreiben, beim nächsten Aufeinandertreffen.

~Ithilanor~
 
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Re: Eine Nachricht an die Waldelfen in der Sala

Beitrag von Amadrya »

*Nach langer Zeit mag eine Nachricht den Waldelfen in der Sala zugestellt werden mit folgendem Inhalt:*
 
Meinen Gruß, Volk des Waldes,

ich wurde gebeten ein Gespräch hinsichtlich Nordhains mit euch zu führen und bot mich dazu auch an. Solltet ihr daran Interesse haben, so lasst mir eine Kunde zukommen. Es geht hierbei um das Verhältnis zwischen euch und den Bürgern und dem neuen Bürgermeister Nordhains.

Dabei kann ich euch ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, das ist übrigens so ein Menschensprichwort, gerne berichten.

Möge stets Sternenlicht eure Pfade erhellen,

Amadrya
Antworten