Nachricht an König Zond Goldhammer

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Amathlan
Has thanked: 293 times
Been thanked: 306 times

Nachricht an König Zond Goldhammer

Beitrag von Amathlan »

Ein Bote wird mit einer Nachricht für den König der Zwerge im Berg erscheinen, und besonderen Wert darauf legen, dass der Brief den König alsbald erreichen möge.
Seid gegrüßt, ehrenwerter König Zond Goldhammer vom Volk der Dawi,

hiermit bitte ich Euch um eine Audienz - wenn möglich, in den Abendstunden der kommenden Tage.

Dazu würde ich gerne zwei bis drei weitere Angehörige meines Volkes mitbringen - darunter auch eine möglicherweise für Euch besonders interessante Persönlichkeit, die von sich berichtet, bereits einmal jemanden Eures Volkes in einem Trinkwettstreit besiegt zu haben.
Eventuell stellt dies ja einen kleinen Anreiz für Euch dar, uns Eure Zeit zu widmen, auch, wenn es im Gespräch um etwas Anderes gehen soll.

In der Zwischenzeit verbleibe ich mit den allerbesten Grüßen und Wünschen für die Sicherheit und Stärke Eures Volkes,

Ithron Amathlan Northor.

[OOC: Terminabstimmung gerne per PN im Forum]
~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Nimruil | Zond Goldhammer
Has thanked: 30 times
Been thanked: 62 times

Re: Nachricht an König Zond Goldhammer

Beitrag von Nimruil | Zond Goldhammer »

Zond sortierte alte Steintafeln in die Regale. A-E, F-I, ... dann hielt er die beiden Nachrichten in der Hand. Eine von Amathlan und eine von Nealdir.

Der Berg wird zum Reiseziel, dann lass akh die Sippen mal dos Fässer rein rollen.

Der Ruf nach einem Boten hallt durch den Stollen:

Überbringe die Botschaft: am Ende des Wochenlaufs erwarten wir dos hohe Besuch!

[Sonntag 27.02. 18Uhr)
Antworten