Eine Eulenpost an Fenria und Sloan...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Eine Eulenpost an Fenria und Sloan...

Beitrag von Amadrya »

*... in Form einer vielleicht schon bekannten weißen Eule, die ausbiebig beim Abliefern des Schreibens dies auch erläutern wird, wie wichtig das Schreiben sei und in welche Todesgefahren sie sich begeben hat, auch wenn sie zwischendrin nicht umhin kommt ein Gewölle auszuwürgen, wenn man denn sie verstehen würde, wird den beiden aus der Kralle jeweils hingelegt:*
 
Eulenpost.jpg
 
Meinen Gruß,

wie versprochen fand heute ein Treffen mit zwei Waldelfen namens Ivy und Ithilanior statt wie wohl auch dem Hochelfen Riardon, der sich dazu gesellte.

Als Essenz des Treffens bieten die verbliebenen Waldelfen gerne ihre Hilfe an, wie sie auch diese annehmen möchten zur Vertreibung der Untoten aus dem Waldrand. Sie sind daher damit einverstanden, alles Weitere gerne in Nordhain zu besprechen, wie vorgegangen werden kann und Pläne zu erdenken. Ein Treffen in Silberburg ob der Steinernigkeit der Stadt stand hier nicht zur Disposition.

Bis dahin möchten sie die Untoten beobachten, damit hier wir auf dem Laufenden bleiben sollten. Unabhängig davon, dass manch einer der Sala andere Wege suchen sollte oder an diesem Abend keine zeit finden konnte, ist es ein gutes Zeichen, dass wir hier gemeinsam und zusammen stehen sollten und können.

Meine Bitte ist daher und Vorschlag zugleich, sich bald möglichst darüber auszutauschen und in einer Sitzung die weiteren Schritte zu beraten. Dabei setze ich auf euch, dass ihr die anderen Vertreter darob informieren werdet.

Am Ende noch ein Hinweis in eigener Sache:

Es mag gut möglich sein, dass genau dies die Dämonen wollen, dass wir den untoten Vasallen angreifen und unsere Kräfte von anderen Orten abziehen sollen. Sämtliche Überlegungen sollten darauf Rücksicht nehmen, im Zweifel auch schnell zu anderen Orten im Reich zu gelangen und eine Möglichkeit zu erfassen, wie Informationen von Angriffen auf andere Orte bei einem Angriff auf die Untoten zu uns gelangen können.

Bis dahin möge stets Sternenlicht unsere Pfade erhellen,

Amadrya
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

Re: Eine Eulenpost an Fenria und Sloan...

Beitrag von Sloan »

Mit einer gewissen Erheiterung wird die selbstbewußte Eule empfangen und ihre Nachricht entgegen genommen und sogleich gelesen und der Truchsess auf den Tisch gelegt. Bei all dem Trubel in der kommenden Woche, könnte eine Antwort ein paar Tage länger als gewöhnlich benötigen.
Antworten