Nachricht für Bratak vom Thrymm'tack

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Nachricht für Bratak vom Thrymm'tack

Beitrag von Amathlan »

Ein Bote wird bei der Nordvolk-Siedlung erscheinen, und sich respektvoll nach einem gewissen Bratak erkundigen, für den er eine Nachricht habe. Diese wird er Bratak dann gerne vorlesen, und falls es des Nordmannes Wunsch ist, wartet er danach auch, um eine Antwort zu notieren:
 
Werter Bratak,

diese Nachricht erreicht Dich von Luca und Amathlan, Deinen vormaligen Gefährten in den Fae-Welten.
Wir würden uns beide sehr freuen, Dich einmal wieder zu treffen, um zu hören, wie es Dir geht. Wir fragen uns, ob Du wohl bereits die Errungenschaft des heißen Badewassers bei Deinem Volk verbreitet hast, und was es sonst Neues gibt in Deinem Leben?
Gebe dem Boten einfach Deine Antwort mit, wann Du uns treffen könntest, er wird sie zuverlässig aufschreiben und einem von uns bringen.

Glück auf Deinem Weg.


Luca Bellamy
Amathlan Northor
Bratak
Beiträge: 11
Registriert: 27 Mai 2021, 15:34
Been thanked: 5 times

Re: Nachricht für Bratak vom Thrymm'tack

Beitrag von Bratak »

Nachdem der Bote die äußerst skeptische und daher mürrische Wache nahe des Eingangs zur Schlucht überzeugen konnte, geleitete jene den Boten zur Hütte von Bratak vom Thrymm'tack. Nach Darstellung der Lage entließ der Berserker die Wache mit einem Kopfnicken, wodurch die Wache sich wieder auf den Weg zu seinem Posten machte. Der Bote trug seine Nachricht vor und Bratak spürte eine wilde Mischung aus Überraschung, Freude und Verwirrung. Die vergangenen Tage hatte er vieles erfahren und die Vertreibung der Elfen von ihrer Insel hatte ihn sich bereits fragen lassen, wie es dem alten Gefährten wohl ging - nun wusste er immerhin, dass jener am Leben war. Nach kurzer Überlegung gab er dem Boten eine mündliche Nachricht für die Verfasser mit auf dem Wege, ehe er ihn selbst aus dem Haine Grimlas geleitete.

Bratak vom Thrymm'tack entsendet euch seine Grüße und sieht mit Freuden einem Treffen mit seinen alten Gefährten entgegen. Als passende Tage kämen ihm der letzte in diesem und der erste im nächsten Mondlauf zu einer beliebigen Abendstunde in den Sinn.


 
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Re: Nachricht für Bratak vom Thrymm'tack

Beitrag von Amathlan »

Erneut ist ein Botenreiter sichtbar nahe Grimlas Hain, der diesmal jedoch nur eine mündliche Nachricht weitergeben wird.
Die Botschaft wird Bratak bei Übermittlung berichten, dass Luca und Amathlan sich sehr über seine Antwort gefreut haben, und den Nordmann gern am ersten des kommenden Mondlaufes treffen mögen. Als Ort wird die ehemalige Waldzuflucht vorgeschlagen, und als Zeit die achte Abendstunde.
Bratak
Beiträge: 11
Registriert: 27 Mai 2021, 15:34
Been thanked: 5 times

Re: Nachricht für Bratak vom Thrymm'tack

Beitrag von Bratak »

Ein gehetzt wirkender Nordjunge wird sowohl Ort als auch Zeit des Treffens bestätigen und die besten Grüße hinterlassen, ehe er wieder gen Heimat hastet.
Antworten