Nachricht an Bratak

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

Nachricht an Bratak

Beitrag von Sloan »

Ein etwas unsicherer Bote wird Bratak aufsuchen und ihm eine mündliche Nachricht von Sloan überbringen.

Die Diplomatin Sloan Levi lässt ausrichten, dass die große Gefahr, über die ihr neulich gesprochen habt, kurz vor Winterberg steht. Es ist nun an der Zeit sich zu schützen.

Der Bote macht sich dann doch recht eingeschüchtert auf den Heimweg.
Bratak
Beiträge: 11
Registriert: 27 Mai 2021, 15:34
Been thanked: 5 times

Re: Nachricht an Bratak

Beitrag von Bratak »

Der Bote wird mit einem knappen Nicken entlassen, daraufhin wird der Berserker verschiedene Wachen aufsuchen und ihnen auftragen, die Kunde unter allen waffenfähigen Brüdern und Schwestern zu verbreiten. Insbesondere sollten unverzüglich die Wölfin, Rashka, Tyr und Gromtar aufgesucht werden. Darüber hinaus wies er die Verstärkung der Wache an den Ausläufern der Schlucht an. Nicht unbedingt notwendige Unternehmungen in Richtung Westen und Norden sollten von den Wachen unterbunden werden.

Als jene Anweisungen getroffen waren, wirbelten dem Hünen noch einige Gedanken durch den Kopf...

Bratak hofft, dass Skadi und Skogvar bald und lebendig zurückkehren...
Bratak
Beiträge: 11
Registriert: 27 Mai 2021, 15:34
Been thanked: 5 times

Re: Nachricht an Bratak

Beitrag von Bratak »

Nachdem er die Kunde hat verbreiten lassen und dann die Zeit fand, mit der Wölfin Rücksprache zu halten, entsandte er seinerseits einen Boten durch die rückwärtigen Wege der Schlucht gen Silberburg. Dieser junge Nordmann würde eine knappe mündliche Nachricht an Sloan Levi übermitteln.

Der mächtige Thrymm'tack, seit Urzeiten Schützer des Haines von Grimla, wird sich wappnen und den Kampf gegen diese Bedrohung aufnehmen! Die Ahnen sind mit uns und der allmächtige Sarmatijasch lenkt unsere Äxte in die Körper der dämonischen Horden!
Antworten